Aktueller Inhalt von PScheffler

  1. P

    Cloud Station Software Synology Drive Client für DS212j

    Ja , ich konnte mit der neuesten Exe Datei "Synology Cloud Station Drive-4.3.3-4469.exe" Und einer Aktualisierung der NAS wieder die Synchronisation anschieben. Die Installation des Programmes ging nur mit der neuesten Version. Auch mit einer Neueren die nicht für meine 212j eigentlich war ging...
  2. P

    Cloud Station Software Synology Drive Client für DS212j

    Hallo OttoSykora, ganz toller Tipp. Ich kann drauf zu greifen . Vielen Dank noch mal. LG Peter
  3. P

    Cloud Station Software Synology Drive Client für DS212j

    Vielen Dank für die schnelle Antwort. Wenn wieder online ist die Webseite schau ich mal. Danke für den Tipp. Ja ich glaube es hieß Cloud Station.
  4. P

    Cloud Station Software Synology Drive Client für DS212j

    Hallo Zusammen, mein Rechner hatte einen Totalausfall so das ich Neu installieren musste. Auf meinen alten System (auch Win10) habe ich meine Daten mit meiner Station (DS212i) immer toll synchronisieren können. Nun kann ich aber im SoftwareCenter für meine Station die Software "Synology Drive...
  5. P

    Synchronisation von DS 212j zu cloud auf PC funktioniert nicht

    Hallo Zusammen, Ich hab da ein Problem was ich einfach nicht lösen kann. Wenn ich eine Datei in die Cloud auf den Pc ablege wird sie sofort synchronisiert. In der entgegengesetzten Richtung funktioniert es nicht. Also zum Beispiel lege ich über Tablet eine Datei über DSfile auf die DS ab wird...
  6. P

    DSM 6.x und darunter Neue DDNS Verbindung erstellen

    Hallo Jo, Sorry das ich mich erst jetzt melde. Ich kann bis heute noch keine Anmeldung durchführen weil ich mal ne Verbindung zur DSM habe und mal nicht. Ich habe schon den Router getauscht und mit meine Anbieter gesprochen aber es gibt wahrscheinlich paar mehr Problemchen. Als Zusatz muß ich...
  7. P

    DSM 6.x und darunter Neue DDNS Verbindung erstellen

    Das Konto hatte ich schon abgemeldet. Aber mein Fehler war das ich die Anmeldung im MyDS vornehmen wollte. Ich werde das gleich mal im DSM ausprobieren. Vielen Dank erst mal für den hilfreichenTipp. Ich melde mich wieder. Viele Grüße Peter
  8. P

    DSM 6.x und darunter Neue DDNS Verbindung erstellen

    Hallo, ich habe die Version 5.0-4493 installiert . Gruß Peter
  9. P

    DSM 6.x und darunter Neue DDNS Verbindung erstellen

    Hallo, Nach langem Zögern habe ich meine DDNS Verbindung in der DS und in MyDS gelöscht. Ich hatte im Status von MyDS "rot" und ich dachte mir mit Erstellen einer neuen Verbindung kann ich das Problem beheben. Nun bekam ich aber ein neues Problem dazu. Ich kann einfach mit meiner...
  10. P

    Photo Station Synchronisation Photo Station mit Cloud Station oder Backup "latest"Ordner?

    Hallo Stefan, vielen Dank!!! Ich habs begriffen. Ich habe nicht gewußt das man zusätzliche Ordner zur Syncronisation mit CS freigeben kann. Ich habe jetzt einen Neuen Ordner erstellt außerhalb der bereits laufenden Cloud. Dort verschiebe ich meinen zu syncronisierenden Ordner mit meine Fotos ...
  11. P

    Photo Station Synchronisation Photo Station mit Cloud Station oder Backup "latest"Ordner?

    Vielen Dank für die schnelle Antwort. Ich habe versucht den Photo Ordner in die CS zu schieben was aber nicht geht. In der cloud habe ich einen Photo Ordner angelegt der aber nicht zur Photo Station übermittelt wird. So weit ich weiß kann Photo Station nur von den von den Programm selbst...
  12. P

    Photo Station Synchronisation Photo Station mit Cloud Station oder Backup "latest"Ordner?

    HalloZusammen, Ich habe meine Fotos aus dem vom Synology-Data-Replicator erstellten "lastest" Ordner in den Photo Ordner reinkopiert. Leider wird aber keine Synchronisation mit den Ordner vorgenommen oder angeboten. Ich muß praktisch mit Hand immer die Änderungen in den Photo Ordner übernehmen...
  13. P

    DS file Verbindung via IPad bricht zur DS212j ab

    Hallo Zusammen, ich habe folgendes Problemchen. Ich möchte über die App "DS file" von mein IPAD auf NAS zugreifen. Ich kann mich einloggen, geh zu den Unterordnern bis zur Datei (Musik ect) Manchmal sofort oder auch nach paar Sekunden bricht die Verbindung ab mit der Fehlermeldung: Verbindung...
 
 
  AdBlocker gefunden!

Du bist nicht hier, um Support für Adblocker zu erhalten. Dein Adblocker funktioniert bereits ;-)

Klar machen Adblocker einen guten Job, aber sie blockieren auch nützliche Funktionen.

Das Forum wird mit hohem technischen, zeitlichen und finanziellen Aufwand kostenfrei zur Verfügung gestellt. Wir zeigen keine offensive Werbung und bemühen uns um eine dezente Integration.

Bitte unterstütze dieses Forum, in dem du deinen Adblocker für diese Seite deaktivierst.

Du kannst uns auch über unseren Kaffeautomat einen Kaffe ausgeben oder ein PUR Abo abschließen und das Forum so werbefrei nutzen.

Vielen Dank für Deine Unterstützung!