CloudSync CloudSync schaltet sich dauernd aus

DPNW

Benutzer
Mitglied seit
05. Apr 2024
Beiträge
3
Punkte für Reaktionen
0
Punkte
1
Guten Morgen in die Runde.

Ich habe zwei Synology 220 an zwei verschiedenen Orten.
Aur beiden habe ich das Paket CloudSync installiert.
DSM und Pakete sind immer auf dem neuesten Stand.
An einem Standort schaltet sich CloudSync alle paar Tage ab und muß von Hand neu gestartet werden.
Am anderen Standort funktioniert CloudSnyc einwandfrei.
An dem Standort, wo es sich daurend abschaltet, ist sogar schnelleres Internet (1G).
Ich habe nirgendwo im Internet etwas darüber finden können.
Vielleicht hat jemand im Forum ähnliche Erfahrungen gemacht oder weiß sogar eine Lösung!
Danke
Dieter
 

plang.pl

Benutzer
Contributor
Sehr erfahren
Maintainer
Mitglied seit
28. Okt 2020
Beiträge
14.761
Punkte für Reaktionen
5.239
Punkte
544
Willkommen hier im Forum!
Bitte die genauen Software-Versionen (DSM / CloudSync) nennen.
Was meinst du mit "schaltet sich ab"?
 

DPNW

Benutzer
Mitglied seit
05. Apr 2024
Beiträge
3
Punkte für Reaktionen
0
Punkte
1
Danke für die Nachfrage:
DSM:
Version 7.2.1-69057

CloudSync
Installierte Version:
Synology_Inc. 2.6.2-2520
Neueste Version online:
Volume 1 2.6.2-2520

DSM und CloudSync stehen auf autoupdate

Normalerweise laufen die Pakete automatisch. Wenn man die Synologoy startet, starten die Pakete auch neu.
Nur Cloudsync hört auf der Synology 2 nach einiger Zeit auf zu synchronisieren. Wenn ich das Paketzentrum öffne, steht das Paket CloudSync auf "ausführen", klicke ich darauf, startet die Synchronisation und ich kann in der logliste sehen, dass sie schon einige Zeit nicht synchronisiert hat. Ich muss das also täglich kontrollieren und wieder neu starten. Bei der Synology 1 läuft alles normal. Da steht das Paket auf "öffnen".
Bei beiden ist auch kein Zeitplan eingegeben, bzw. der steht bei beiden auf 24/7
 
Zuletzt bearbeitet:

plang.pl

Benutzer
Contributor
Sehr erfahren
Maintainer
Mitglied seit
28. Okt 2020
Beiträge
14.761
Punkte für Reaktionen
5.239
Punkte
544
Also wird das ganze Paket angehalten?
Wenn ja, würd ich das mal neu installieren
 

ctrlaltdelete

Benutzer
Contributor
Sehr erfahren
Maintainer
Mitglied seit
30. Dez 2012
Beiträge
10.622
Punkte für Reaktionen
3.967
Punkte
414
Gibt es dazu Einträge im Protokollcenter?
 

DPNW

Benutzer
Mitglied seit
05. Apr 2024
Beiträge
3
Punkte für Reaktionen
0
Punkte
1
Bedauerlicherweise finde ich das in der DSM nicht, obwohl es auf der Hilfeseite angezeigt wird.
 


 

Kaffeautomat

Wenn du das Forum hilfreich findest oder uns unterstützen möchtest, dann gib uns doch einfach einen Kaffee aus.

Als Dankeschön schalten wir deinen Account werbefrei.

:coffee:

Hier gehts zum Kaffeeautomat 

 
 
  AdBlocker gefunden!

Du bist nicht hier, um Support für Adblocker zu erhalten. Dein Adblocker funktioniert bereits ;-)

Klar machen Adblocker einen guten Job, aber sie blockieren auch nützliche Funktionen.

Das Forum wird mit hohem technischen, zeitlichen und finanziellen Aufwand kostenfrei zur Verfügung gestellt. Wir zeigen keine offensive Werbung und bemühen uns um eine dezente Integration.

Bitte unterstütze dieses Forum, in dem du deinen Adblocker für diese Seite deaktivierst.

Du kannst uns auch über unseren Kaffeautomat einen Kaffe ausgeben oder ein PUR Abo abschließen und das Forum so werbefrei nutzen.

Vielen Dank für Deine Unterstützung!