- Mitglied seit
- 28. Jun 2013
- Beiträge
- 171
- Punkte für Reaktionen
- 4
- Punkte
- 18
Hallo,
ich habe gehört, dass ich nicht der einzige bin, der sich fragt ob der CardDav Server korrekt funktioniert (die Kontakte scheinen nirgenswo abgespeichert zu werden obwohl die Android app (CardDav Sync) keine Fehler ausgibt)
Nun frage ich mich dasselbe bei CalDav. Die Android App CalDav Sync sagt auch alles wäre ok nur habe ich bisher mit keinem einzigen Programm auf meinem PC eine Verbindung zu dem CalDav Server hinbekommen (angeblich Adresse ungültig)
Meine Ordnerstruktur sieht folgendermaßen aus
/homes
/Kalender/mein-Kal/
Die Synology DSM Kalenderverwaltung sagt "Status: normal"
Wie kann ich nun überprüfen ob überhaupt Daten in dem Kalender landen? Gibts da nen Weg?
Verwende die neuste Version von DSM 5 (NICHT DSM 5.1)
viele Grüße
Julian
ich habe gehört, dass ich nicht der einzige bin, der sich fragt ob der CardDav Server korrekt funktioniert (die Kontakte scheinen nirgenswo abgespeichert zu werden obwohl die Android app (CardDav Sync) keine Fehler ausgibt)
Nun frage ich mich dasselbe bei CalDav. Die Android App CalDav Sync sagt auch alles wäre ok nur habe ich bisher mit keinem einzigen Programm auf meinem PC eine Verbindung zu dem CalDav Server hinbekommen (angeblich Adresse ungültig)
Meine Ordnerstruktur sieht folgendermaßen aus
/homes
/Kalender/mein-Kal/
Die Synology DSM Kalenderverwaltung sagt "Status: normal"
Wie kann ich nun überprüfen ob überhaupt Daten in dem Kalender landen? Gibts da nen Weg?
Verwende die neuste Version von DSM 5 (NICHT DSM 5.1)
viele Grüße
Julian