Aktueller Inhalt von Malz1902

  1. M

    VM auf USB SSD

    Hallo, ist es möglich eine VM auf eine externe SSD über USB einzurichten und wenn ja wie? Habe ne 218+ und würde ungerne für die SSD einen Slot belegen^^
  2. M

    archiviert DS218+ 10GB RAM 03/2020 OVP

    Zum Verkauf steht eine Synology DS218+ 2 Bay DiskStation NAS (Diskless). Die DiskStation wurde am 14.03.2020 gekauft und war nur sporadisch im Einsatz. Gerät ist also in einem sehr guten Zustand! Die NAS wurde auf 10 GB aufgerüstet Zubehör und Originalverpackung werden mitgeliefert. Ebenso...
  3. M

    DS218+ nur 10-12 MB/s übers Netzwerk

    Das Kabel hatte wohl einen weg, habe ein anderes genommen und Übertragugsrate 100MB/s
  4. M

    DS218+ nur 10-12 MB/s übers Netzwerk

    Wo kann ich das am NAS sehen? PC agt 1000 Mbit Edit: NAS sagt Netzwerkstatus 1000 Mbit Vollduplex
  5. M

    DS218+ nur 10-12 MB/s übers Netzwerk

    Hallo zusammen, habe mir eine DS218+ geholt. Folgdens Prblem, ich habe eine Datei 1GB groß und wollte die übers Netzwerk (Netzlaufwerk) auf meine Ds218+ speichern. Die Datei lädt mit 10-12 MB/s hoch. Verkabelung: Fritzbox - Switch - NAS Fritzbox - Switch - Patchpanel - Netzwerkdose - PC Genutzt...