Aktueller Inhalt von michael1508

  1. M

    Surveillance Station Aktivierung Reolink RLC-510A scheitert

    OK, ich hab's hinbekommen! Hab noch ein anderes Video gefunden, wie man onvif generisch einstellt. Jetzt hat die Aktivierung geklappt. Danke!
  2. M

    Surveillance Station Aktivierung Reolink RLC-510A scheitert

    Dort wird beschrieben, ich soll im ReoLink Client das Encode Profil auf Base Line stellen. Aber wo finde ich diese Einstellung im ReoLink Client? Die Screenshots stimmen nicht mit der aktuellen Version des Clients überein. Und wo kann ich onvif einstellen? Bei mir habe ich als Quelle nur RTSP...
  3. M

    Surveillance Station Aktivierung Reolink RLC-510A scheitert

    Hallo, ich schaffe es nicht, meine o.g. Kamera zu aktivieren. In der manuellen Suche wird die Kamera gefunden und auch der Verbindungstest ist erfolgreich (https). Aber nach versuchter Aktivierung erscheint stets nur "getrennt". In der Kamera ist RTSP und ONVIF aktiviert. Die Settings in der...
  4. M

    L2TP Aktivierung fehlgeschlagen

    Habe DSM aktualisiert und VPN Server neu installiert. OpenVPN und PPTP funktioniert. Aber L2TP weiterhin die gleiche Fehlermeldung.
  5. M

    L2TP Aktivierung fehlgeschlagen

    das sind meine Einstellungen
  6. M

    L2TP Aktivierung fehlgeschlagen

    diese Fehlermeldung meine ich DSM: 7.1.1
  7. M

    L2TP Aktivierung fehlgeschlagen

    Hallo, ich komme bei der Einrichtung eines VPN Zugangs nicht weiter. Ich habe Ports 1701, 4500 und 500 in der Fritzbox und in der Synology freigegeben. Wenn ich im VPN Server L2TP aktivieren will, kommt die Fehlermeldung "Aktivierung fehlgeschlagen". Die Einstellungen habe ich als Standard...
  8. M

    Kein Zugriff auf NAS von Windows Rescue System

    Ich hatte zuvor ebenfalls über Wochen ein eMail Ping Pong mit verschiedenen AShampoo Supportmitarbeitern. Ohne Erfolg. Hoffentlich haben sie dieses Thema für künftige Anfragen in ihre Knowledgebase gepackt.
  9. M

    Kein Zugriff auf NAS von Windows Rescue System

    Jetzt hatte ich mit meinem neuen Rechner wieder das gleiche Problem mit der Anmeldung. Und mit diesem Tipp hat es jetzt auch bei mir endlich funktioniert! Weiß nicht, ob es an Synology liegt oder an Ashampoo. Aber da kommt doch kein Mensch drauf.
  10. M

    Kein Zugriff auf NAS von Windows Rescue System

    könnte es evtl daran liegen, das synology die zugriffsrechte nur uber die home Ordner steuern kann?? Vielleicht hierüber einmal probieren, um dies als Fehlerquelle auszuschließen?
  11. M

    Kein Zugriff auf NAS von Windows Rescue System

    So, jetzt hat es funktioniert. Es lag daran, dass ich das AShampoo Rettungsmedium / USB Stick auf einem anderen Rechner erstellt hatte, als auf dem, der das BackUp erhalten sollte. Ich ging davon aus, der BackUp Stick auf Windows PE Basis funktioniert generisch, so wie bei einer Windows...
  12. M

    Kein Zugriff auf NAS von Windows Rescue System

    Erst einmal vielen Dank für die fantastische Unterstützung und das Ihr Euch damit so intensiv auseinandersetzt und testet! Mega! Ich habe von Ashampoo die Version Beta 16 zum Testen bekommen und habe damit einen neuen Rettungs-Stick erstellt. Nur leider funktioniert noch nicht einmal die...
  13. M

    Kein Zugriff auf NAS von Windows Rescue System

    Back Up habe ich mit dem A320 User Konto angelegt. Der User A320 ist zwar Admin auf “seinem” PC, aber nicht auf der Synology. Auch die o.g. Varianten funktionieren leider nicht. Ich habe jetzt das Backup von der Synology auf eine andere ext. Platte kopiert und von dort gestartet. Aber das...
  14. M

    Kein Zugriff auf NAS von Windows Rescue System

    Danke, aber hilft leider auch nicht. Vermute, der Fehler liegt in der Back Up Software
  15. M

    Kein Zugriff auf NAS von Windows Rescue System

    Hallo, ich habe eine Frage zum genauen Pfad zu bestimmten Ordnern auf der Synology aus Sicht eines Users (nicht Admin) Ich verweifel gerade daran, ein BackUp eines PC, welches ich auf der Synology gespeichert habe, wieder zurückzuspielen. Da es sich um die Systempartition handelt, nutze ich...
 
 
  AdBlocker gefunden!

Du bist nicht hier, um Support für Adblocker zu erhalten. Dein Adblocker funktioniert bereits ;-)

Klar machen Adblocker einen guten Job, aber sie blockieren auch nützliche Funktionen.

Das Forum wird mit hohem technischen, zeitlichen und finanziellen Aufwand kostenfrei zur Verfügung gestellt. Wir zeigen keine offensive Werbung und bemühen uns um eine dezente Integration.

Bitte unterstütze dieses Forum, in dem du deinen Adblocker für diese Seite deaktivierst.

Du kannst uns auch über unseren Kaffeautomat einen Kaffe ausgeben oder ein PUR Abo abschließen und das Forum so werbefrei nutzen.

Vielen Dank für Deine Unterstützung!