Surveillance Station Es tut uns Leid, die von Ihnen gesuchte Seite konnte nicht gefunden werden.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ralines

Benutzer
Mitglied seit
26. Jun 2013
Beiträge
8
Punkte für Reaktionen
0
Punkte
1
Meine Surveillance Station hat noch nie richtig funktioniert. Bevor ich die neueste Version 6.0-2636 installiert habe, bin ich wenigstens auf die Seite der Surveillance Station gekommen. Nur konnte ich keine Kamera einbinden. Ich besitze noch eine DS213j. Bei diesem NAS klappt das Einbinden der selben Videokamera perfekt. Wenn ich Lokal im Browser meine DS213j aufrufe und dann auf Surveillance Station klicke kommt die Fehlermeldung: Es tut uns Leid, die von Ihnen gesuchte Seite konnte nicht gefunden werden. Versuche mit Systemneustart, Deinstallation/Neuinstallation des Paketes Surveillance Station haben nichts gebracht.
 

Ap0phis

Benutzer
Mitglied seit
16. Dez 2010
Beiträge
6.731
Punkte für Reaktionen
3
Punkte
158
Der erste Verdächdige in so einem Fall ist immer die Firewall der DS.
Bitte dort mal prüfen, ob da nichts gesperrt ist.

Dann wird wahrscheinlich auch wichtig sein, mit welchem User du versuchst auf die Surveillance Station zuzugreifen. Als "admin" sollte das in der Regel immer funktionieren.
 

Ralines

Benutzer
Mitglied seit
26. Jun 2013
Beiträge
8
Punkte für Reaktionen
0
Punkte
1
Hallo Ap0phis,
Firewall steht offen, es ist nichts aktiviert. Firewallbenachrichtigung ist auch aktiviert, es hätte bei Blockierung eine Meldung geben müssen. Bin auch als Admin angemeldet. Danke für die schnelle Antwort.

Gruß Ralines
 

Williwacker

Benutzer
Mitglied seit
10. Nov 2011
Beiträge
20
Punkte für Reaktionen
0
Punkte
1
Hallo,
da ich mich seit geraumer Zeit exakt mit dem gleichen Thema rumschlage, kurze Frage ob es neuere Erkenntinsse gibt.
Trotz (versuchsweise) völliger Firewall Öffnung, Öffnung aller erdenklichen Ports im Router, Admin-Zugang mittels verschiedener PC oder Notebooks, weder Lokal noch von Aussen : es gelingt mir keine Seitenanzeige.
DS-Cam App auf Iphone/Ipad findet keine Kamera, obwohl 4 verschiedene Panasonics hier Ihren Dienst tuen.
Hatte alles bis zum Absturz der DS110j durch einen Stromausfall funktioniert.
Kann es sein, dass die orginal vorhandene Einzellizenz beschädigt oder gelöscht werden kann?

Gruß Willi
 

Williwacker

Benutzer
Mitglied seit
10. Nov 2011
Beiträge
20
Punkte für Reaktionen
0
Punkte
1
Update :
Wohl eine seltene Erscheinung, sonst hätte sicher jemand geantwortet.
Habe die DS110j platt gemacht ( Werkseinstellung + Formatierung) und siehe da, es geht wieder.
Nun spiele ich gerade alles wieder ein, verzichte aber auf eine Wiederherstellung des Backups, weil evtl, dann der Fehler wieder mit kopiert wird.
Ein wenig Mühsam, aber es regnet draussen...

Gruß Willi
 

Synni12

Benutzer
Mitglied seit
16. Jun 2014
Beiträge
1
Punkte für Reaktionen
0
Punkte
1
Jetzt bei mir auch: "Es tut uns Leid, die von Ihnen gesuchte Seite konnte nicht ..."

Habe DSM Version 5.0-4493 neu installiert (bisher Version 4).
Bisher funktionierte die Surveillance Station.
Jetzt erhalte ich auch: "Es tut uns Leid, die von Ihnen gesuchte Seite konnte nicht gefunden werden."
Angemeldet als admin. Firewall ist ausgeschaltet.
???
 

fraubi

Benutzer
Mitglied seit
25. Nov 2011
Beiträge
605
Punkte für Reaktionen
0
Punkte
42
Das ist bei mir gestern bei meiner neuen EDS14 passiert. Zugriff auf die Surveillance-Station lief die ganze Zeit wunderbar. Dann hat sich die EDS14 aufgehängt, weil wohl das Photostation-Paket abgestürzt ist.

Nach dem Neustart der EDS14 war dann plötzlich kein Zugriff mehr auf die SS möglich "Es tut uns Leid, die von Ihnen gesuchte Seite konnte nicht gefunden werden.". Habe Ewigkeiten ausprobiert und leider keine Lösung gefunden. Daher habe ich die EDS14 neu aufsetzen müssen.

Gruß
Fraubi
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
 

Kaffeautomat

Wenn du das Forum hilfreich findest oder uns unterstützen möchtest, dann gib uns doch einfach einen Kaffee aus.

Als Dankeschön schalten wir deinen Account werbefrei.

:coffee:

Hier gehts zum Kaffeeautomat