Hallo, wenn Du Mails die an *****.synology.me empfängst,Hallo
Folgendes ich habe mein Mail Server Eingerichtet das Problem ich kann keine Mails Versenden dort eine fehler Meldung weiß nicht was ich dort noch Einstellen muss.
In Deinem Bild in der #2 SMTP RelayWas muss ich bei Relay Einstellen bzw. welche Einträge kommen dort rein?. Damit ich Senden, Empfangen kann.
Das lassen alle anderen auch nicht zuGarnicht gewusst das Gmail, Synology nicht zu lässt.
Du hast ja Recht, im Normalfalldas stimmt nicht
und oderGmail schickt ja auch Mails für Kunden von gmail-fremden Domains. Man muss es nur bei gmail konfigurieren: http://www.authsmtp.com/gmail/
Mit dem SMTP-Relay-Dienst können Sie E-Mails nur für Domains, die Sie Ihrem Google Apps-Konto hinzugefügt haben, weiterleiten. Dieser Dienst ist kein offener Relay-Dienst für beliebige IP-Adressen, die Sie angeben. Stellen Sie sicher, dass alle von Ihrem Ausgangsserver verwendeten Domains zu Google Apps hinzugefügt wurden. Ansonsten werden Nachrichten möglicherweise zurückgewiesen.
@joku
das stimmt nicht Viele Provider lassen auch andere Absender zu wenn die Auth geklappt hat. Gerade gmail tut das normalerweise. Gmail schickt ja auch Mails für Kunden von gmail-fremden Domains. Man muss es nur bei gmail konfigurieren: http://www.authsmtp.com/gmail/
Die Fehlermeldung im ersten Post besagt, dass der Server ein STARTTLS Kommando erwartet. Zudem ist der Port 995 nicht für SMTP sondern für POP3 Secure. Das kann so also nie klappen
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