Hallo zusammen,
heute morgen wurde mir per Systemsteuerung -> Aktualisieren ein das "update 2" angeboten auf meiner DS112j.
Nach einem kurzen Download ist das obligatorische 100% Diskstation wird neu gestartet gekommen, bitte 10min warten.
Das Problem ist nur, das danach kein System mehr auf der DS vorhanden ist. Es kommt nur die Meldung das man sich per Synology Assistant mit der DS verbinden soll. Das kuriose ist das die DS zuerst eine richtige IP Adresse vom Router bekommen hat, aber nach kurzer Zeit hat sie Plötzlich eine 169er IP Adresse. Bei dem Synology Assistant wird auch nicht angezeigt welches Model die DS ist (siehe Anhang Bild).
Da ich die DS weder Telnet noch Webinterface connecten kann, wäre es super wenn jemand dafür eine Lösung hat. Ich habe im engl. Forum gelesen das man auch kein neues System per Synology Assistant aufspielen kann, da das Model nicht erkannt wird.
Es wäre schön wenn jemand einen Lösungsansatz für dieses Problem hat.
heute morgen wurde mir per Systemsteuerung -> Aktualisieren ein das "update 2" angeboten auf meiner DS112j.
Nach einem kurzen Download ist das obligatorische 100% Diskstation wird neu gestartet gekommen, bitte 10min warten.
Das Problem ist nur, das danach kein System mehr auf der DS vorhanden ist. Es kommt nur die Meldung das man sich per Synology Assistant mit der DS verbinden soll. Das kuriose ist das die DS zuerst eine richtige IP Adresse vom Router bekommen hat, aber nach kurzer Zeit hat sie Plötzlich eine 169er IP Adresse. Bei dem Synology Assistant wird auch nicht angezeigt welches Model die DS ist (siehe Anhang Bild).
Da ich die DS weder Telnet noch Webinterface connecten kann, wäre es super wenn jemand dafür eine Lösung hat. Ich habe im engl. Forum gelesen das man auch kein neues System per Synology Assistant aufspielen kann, da das Model nicht erkannt wird.
Es wäre schön wenn jemand einen Lösungsansatz für dieses Problem hat.