Hallo Zusammen,
ich habe seit vor kurzem Zugriffsproblem mit meinem DSM (Büro). Vorher konnte ich mich per VPN verbinden und per FTP auf meine Daten zugreifen und von zu Hause aus arbeiten (oder auch /web usw.)
Ich habe am Router nichts geändert. Alle Einträge (Portweiterleitung etc.) im FritzBox sind unverändert. Per VPN kann ich mich immer noch verbinden und per ping auch auf andere Server von mir abfragen. Ohne Problem. Aber leider nicht auf meinem DSM??? Woran kann das liegen? Hat jemand eine Idee? Bekomme per Ping auf die feste zugewiesene IP Adresse von DSM "timeout ip_sec" usw.
Hat jemand eine Idee? Muss ich evtl. mein DSM zurücksetzen?
ich habe seit vor kurzem Zugriffsproblem mit meinem DSM (Büro). Vorher konnte ich mich per VPN verbinden und per FTP auf meine Daten zugreifen und von zu Hause aus arbeiten (oder auch /web usw.)
Ich habe am Router nichts geändert. Alle Einträge (Portweiterleitung etc.) im FritzBox sind unverändert. Per VPN kann ich mich immer noch verbinden und per ping auch auf andere Server von mir abfragen. Ohne Problem. Aber leider nicht auf meinem DSM??? Woran kann das liegen? Hat jemand eine Idee? Bekomme per Ping auf die feste zugewiesene IP Adresse von DSM "timeout ip_sec" usw.
Hat jemand eine Idee? Muss ich evtl. mein DSM zurücksetzen?