Hallo zusammen
ich versuche auf meine DS über Netzwerk/Computer zuzugreifen.
Die DS wird dort auch angezeigt, jedoch bekomme ich nach Eingabe der Zugangsdaten in die "Netzwerkeingabeinformation" kein Zugang. (Zugangsdaten sind korrekt )
Diese Zugriffsweise funktionierte bei mir auch bis vor kurzem.
Nachdem ich letze Woche ein neues Notebook ins Heimnetzwerk eingebunden habe, funktioniert es weder auf dem Notebook, noch auf dem Desktop PC.
(Beide laufen mit der aktuellsten Win 10 Version, die DS mit der aktuellsten DSM)
Der Zugriff auf die DS über den Browser funktioniert ohne Probleme.
Ebenfalls der Zugriff mit dem Synology Assistant. Desweiteren habe ich versucht über den Assistant ein Netzlaufwerk einzubinden,
was auch teilweise funktionierte, nach einen Neustart des Notebooks war es weg.
ich versuche auf meine DS über Netzwerk/Computer zuzugreifen.
Die DS wird dort auch angezeigt, jedoch bekomme ich nach Eingabe der Zugangsdaten in die "Netzwerkeingabeinformation" kein Zugang. (Zugangsdaten sind korrekt )
Diese Zugriffsweise funktionierte bei mir auch bis vor kurzem.
Nachdem ich letze Woche ein neues Notebook ins Heimnetzwerk eingebunden habe, funktioniert es weder auf dem Notebook, noch auf dem Desktop PC.
(Beide laufen mit der aktuellsten Win 10 Version, die DS mit der aktuellsten DSM)
Der Zugriff auf die DS über den Browser funktioniert ohne Probleme.
Ebenfalls der Zugriff mit dem Synology Assistant. Desweiteren habe ich versucht über den Assistant ein Netzlaufwerk einzubinden,
was auch teilweise funktionierte, nach einen Neustart des Notebooks war es weg.