Benutzerkommentare

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

itari

Benutzer
Mitglied seit
15. Mai 2008
Beiträge
21.900
Punkte für Reaktionen
14
Punkte
0
Warum lese ich eigentlich so wenig Benutzerkommentare aus D, A und CH auf dieser Seite hier? Sind hier so viele unzufrieden? Oder wird das Formular nicht gefunden? Oder wählt ihr bei "Location" immer eure Urlaubsorte? :D

Itari
 

jahlives

Benutzer
Mitglied seit
19. Aug 2008
Beiträge
18.275
Punkte für Reaktionen
4
Punkte
0
Ich bin sicher, dass Robert Liu, Taiwan seinen Text genau so geschrieben hat ;) Wie kommen eigentlich die Kommentare dort hin? Nimmt Synology einfach gewisse Usermeldungen an den Support und stellt die dort rein?
**edit**
Liegt wohl dran, dass man das Form nicht kennt. Ich kannte es nicht und habe deinen Link dazu erst gerade gesehen
**edit**
 

magick

Benutzer
Mitglied seit
12. Aug 2009
Beiträge
417
Punkte für Reaktionen
0
Punkte
16
Ich muss auch sagen, die excellenten Deutschkenntnisse der internationalen DS-Nutzer sind schon erstaunlich.
 

goetz

Super-Moderator
Teammitglied
Sehr erfahren
Mitglied seit
18. Mrz 2009
Beiträge
14.153
Punkte für Reaktionen
400
Punkte
393
Hallo,
schalte doch mal auf italienisch um, der Herr aus Taiwan kann auch perfekt italienisch. Sogar französisch, spanisch, holländisch und polnisch beherrscht der Herr perfekt.

Gruß Götz
 

ag_bg

Benutzer
Mitglied seit
19. Jan 2008
Beiträge
1.736
Punkte für Reaktionen
0
Punkte
0
Hallo,
schalte doch mal auf italienisch um, der Herr aus Taiwan kann auch perfekt italienisch. Sogar französisch, spanisch, holländisch und polnisch beherrscht der Herr perfekt.

Gruß Götz

das italienisch ist ja fast so wie an der Sprachschule, schrecklich einfache Konstruktionen. also authentisch erscheint das so zumindest nicht

Bjoern
 

magick

Benutzer
Mitglied seit
12. Aug 2009
Beiträge
417
Punkte für Reaktionen
0
Punkte
16
Das erklärt zumindest die wenigen Kommentare aus dem deutschsprachigen Raum. Vermutlich gibt es hier zu wenige, die mindestens 10 Sprachen beherrschen :)
 

jahlives

Benutzer
Mitglied seit
19. Aug 2008
Beiträge
18.275
Punkte für Reaktionen
4
Punkte
0
Könnte ja jemand einen Beitrag in Esperanto schreiben. Mal schauen ob die das brauchbar übersetzt bekommen ;)
 

itari

Benutzer
Mitglied seit
15. Mai 2008
Beiträge
21.900
Punkte für Reaktionen
14
Punkte
0
Ich würde sagen, dass die Übersetzungsprobleme von den Übersetzern herrühren. Schreibt einfach eure positiven Eindrücke in klassischem Oxford-Englisch und gut ist es. :rolleyes:

Itari
 
Zuletzt bearbeitet:

ag_bg

Benutzer
Mitglied seit
19. Jan 2008
Beiträge
1.736
Punkte für Reaktionen
0
Punkte
0
Ich würde sagen, dass die Übersetzungsproblem von der Übersetzern herrühren. Schreibt einfach eure positiven Eindrücke in klassischem Oxford-Englisch und gut ist es. :rolleyes:

Itari

OK, I gonna do it 4 U

:cool:
 

EPIX

Benutzer
Mitglied seit
21. Sep 2008
Beiträge
221
Punkte für Reaktionen
0
Punkte
16
wir Österreicher sind zwar von Natur aus hübsch, unerschrocken in den Bergen, charmant auf dem Operball, durstig beim Heurigen&Biergarten...
...aber leider auch soooo schüchtern

UND DIE BESSEREN DEUTSCHEN
Obwohl: ob DAS ein Kompliment ist..
*duckundweg*
:D
 

itari

Benutzer
Mitglied seit
15. Mai 2008
Beiträge
21.900
Punkte für Reaktionen
14
Punkte
0
Ahhh da sind die ersten Kommentare ... klasse ...

Ansporn für alle anderen ;)

Itari
 

itari

Benutzer
Mitglied seit
15. Mai 2008
Beiträge
21.900
Punkte für Reaktionen
14
Punkte
0
Es gibt sicherlich wieder viele neue Besucher und Nutzer diese Forums, welche äußerst zufrieden mit ihrer DiskStation sind. Leider finde ich kaum Kommentare auf der Synology Website von ihnen. Geht die Seite nicht? Oder woran mag es liegen?

Wahrscheinlich ist der Text

Teilen Sie uns mit, warum Sie die Produkte von Synology lieben

Beispiel: Die Produkte von Synology sind die besten, die ich je verwendet habe. Das wollte ich Ihnen nur sagen.

auf dieser Seite so schwer zu finden, weil er in der unteren Hälfte liegt. ;)

Itari
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
 

Kaffeautomat

Wenn du das Forum hilfreich findest oder uns unterstützen möchtest, dann gib uns doch einfach einen Kaffee aus.

Als Dankeschön schalten wir deinen Account werbefrei.

:coffee:

Hier gehts zum Kaffeeautomat