Hallo zusammen,
jetzt ringe ich tatsächlich um Unterstützung. Seit einigen Wochen kann ich von keinem Gerät mehr (TV, iPhone, iPad) auf "DS Photo" zugreifen. Es erfolgt die Fehlermeldung:
"Fehler bei Verbindung zur Synology NAS. Bitte überprüfen Sie die Netzwerkverbindung oder die IP-Adresse Ihrer Synology NAS"
Alle anderen Apps, wie DS File, DS Video, funktionieren bestens. Ich fummel nicht an meiner Synology dran rum und verstell etwas.
Bei der Hilfe Funktion heißt es, dass man "Photo Station" installieren soll. Leider Fehlanzeige. Dieses Programm ist auf meinem DS nicht drauf und ich finde auch keine Möglichkeit dieses zu installieren. Warum auch? Hat ja vorher auch funktioniert. Also - wenn jemand von euch helfen kann? Das wäre echt super.
Mr. T.
jetzt ringe ich tatsächlich um Unterstützung. Seit einigen Wochen kann ich von keinem Gerät mehr (TV, iPhone, iPad) auf "DS Photo" zugreifen. Es erfolgt die Fehlermeldung:
"Fehler bei Verbindung zur Synology NAS. Bitte überprüfen Sie die Netzwerkverbindung oder die IP-Adresse Ihrer Synology NAS"
Alle anderen Apps, wie DS File, DS Video, funktionieren bestens. Ich fummel nicht an meiner Synology dran rum und verstell etwas.
Bei der Hilfe Funktion heißt es, dass man "Photo Station" installieren soll. Leider Fehlanzeige. Dieses Programm ist auf meinem DS nicht drauf und ich finde auch keine Möglichkeit dieses zu installieren. Warum auch? Hat ja vorher auch funktioniert. Also - wenn jemand von euch helfen kann? Das wäre echt super.
Mr. T.