Hallo,
seit meinem Update gestern auf die Version 4.3.8-gplay bekomme ich bei der Synchronisation mit allen Kalendern und für alle Benutzer einen Anmeldungsfehler.
Auf einem Gerät habe ich das DAVx5-Konto gelöscht und neu eingerichtet. Unter der internen Adresse https://192.168.x.x:5001/caldav/username kann ich ein neues Konto einrichten. Da bittet DAVx5 auch darum das Zertifikat von xxx.synology.me zu akzeptieren. Unter der externen Adresse https://xxx.synology.me:5001/caldav/username bekomme ich die Fehlermeldung: "Es konnte weder ein CALDAV- noch ein CARDDAV-Dienst gefunden werden. ..."
Der Synology-Eigene DYNDNS Eintrag ist inkl. Let's encrypt-Zertifikat eingerichtet.
Die Portweiterleitung in der Fritzbox 5001 auf die Synology ist eingerichtet
Über die Eingabe von https://xxx.synology.me:5001 komme ich auf die Anmeldeseite der Synology. D.h. die Weiterleitung funktioniert.
Bis gestern vor dem Update hat alles funktioniert.
Hat einer von Euch das Gleiche Problem und schon eine Lösung gefunden, ausser alle Geräte auf interne IP und Sync nur im Heimnetz zuzulassen ?
Für eine Rückmeldung bin ich dankbar.
seit meinem Update gestern auf die Version 4.3.8-gplay bekomme ich bei der Synchronisation mit allen Kalendern und für alle Benutzer einen Anmeldungsfehler.
Auf einem Gerät habe ich das DAVx5-Konto gelöscht und neu eingerichtet. Unter der internen Adresse https://192.168.x.x:5001/caldav/username kann ich ein neues Konto einrichten. Da bittet DAVx5 auch darum das Zertifikat von xxx.synology.me zu akzeptieren. Unter der externen Adresse https://xxx.synology.me:5001/caldav/username bekomme ich die Fehlermeldung: "Es konnte weder ein CALDAV- noch ein CARDDAV-Dienst gefunden werden. ..."
Der Synology-Eigene DYNDNS Eintrag ist inkl. Let's encrypt-Zertifikat eingerichtet.
Die Portweiterleitung in der Fritzbox 5001 auf die Synology ist eingerichtet
Über die Eingabe von https://xxx.synology.me:5001 komme ich auf die Anmeldeseite der Synology. D.h. die Weiterleitung funktioniert.
Bis gestern vor dem Update hat alles funktioniert.
Hat einer von Euch das Gleiche Problem und schon eine Lösung gefunden, ausser alle Geräte auf interne IP und Sync nur im Heimnetz zuzulassen ?
Für eine Rückmeldung bin ich dankbar.
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