DS Videostation App am Fire TV Stick Anmeldedaten jedesmal neu eingeben

Reilu56

Benutzer
Mitglied seit
25. Mrz 2024
Beiträge
1
Punkte für Reaktionen
0
Punkte
1
Hallo Forum, ich muss jedesmal die Anmeldedaten am TV ( FireTV Stick) neu eingeben, (APP DS Video)obwohl ich die Option Anmeldedaten speichern auf ja gesetzt habe.
Das ist lästig, jedesmal IP, Benutzer und Kennwort einzugeben. Mehrmals schon deinstalliert und neu eingerichtet. Habe einen 2. Fire Tv Stick auch im Einsatz. Hier greift die Speicheroption auch nicht. Hat von euch schon mal jemand das Problem lösen können, gibt es Abhilfe? Oder nutzt ihr zum streamen am TV was anderes?
Mfg
Reiner
1711383939654.jpg1711383939672.jpg1711383939663.jpg
 

Ronny1978

Benutzer
Mitglied seit
09. Mai 2019
Beiträge
613
Punkte für Reaktionen
159
Punkte
63
Startest du dazwischen das NAS neu? Warum nimmst du nicht http?
 


 

Kaffeautomat

Wenn du das Forum hilfreich findest oder uns unterstützen möchtest, dann gib uns doch einfach einen Kaffee aus.

Als Dankeschön schalten wir deinen Account werbefrei.

:coffee:

Hier gehts zum Kaffeeautomat