suche DS218+ oder DS220+

Sequoia

Benutzer
Mitglied seit
14. Dez 2017
Beiträge
995
Punkte für Reaktionen
69
Punkte
54
Hallo Zusammen,

ein Freund von mir, von mir angefixt, möchte schnellstmöglich von seiner Uralt QNAP auf Synology wechseln.

Ich habe ihm in lagen Gesprächen klar gemacht, dass er direkt eine + nehmen soll. Die HDDs nimmt er aus deiner QNAP.

Daher wollte ich fragen, ob hier Jemand seine 218+ oder gar 220+ veräußern möchte.

Grüße
 

Jim_OS

Benutzer
Sehr erfahren
Mitglied seit
05. Nov 2015
Beiträge
4.477
Punkte für Reaktionen
1.771
Punkte
214
Meine DS720+ soll morgen ober übermorgen hier aufschlagen. Sofern nichts schiefgehen sollte werde ich dann meine DS218+ (10 GB RAM) ohne HDD verkaufen. Gekauft über Amazon im Januar 2021, sprich jetzt zwei Jahre alt.

Ich werde sie dann zuerst hier im Forum anbieten und hier unter Marktplatz einen entsprechenden Beitrag erstellen. Das wird dann wohl spätestens nächste Woche passieren. Über den Preis habe ich mir bisher noch keine Gedanken gemacht, :unsure: aber wird wohl irgendetwas um die € 200 werden.

VG Jim
 
  • Like
Reaktionen: ctrlaltdelete

Sequoia

Benutzer
Mitglied seit
14. Dez 2017
Beiträge
995
Punkte für Reaktionen
69
Punkte
54
Damit ist das Thema schon erledigt und erfolgreich abgeschlossen 😊 Lieben Dank!
 

Jim_OS

Benutzer
Sehr erfahren
Mitglied seit
05. Nov 2015
Beiträge
4.477
Punkte für Reaktionen
1.771
Punkte
214
Kann ich jetzt bestätigen. Meine DS218+ ist heute bei dem neuen Besitzer eingetroffen. :)

VG Jim
 


 

Kaffeautomat

Wenn du das Forum hilfreich findest oder uns unterstützen möchtest, dann gib uns doch einfach einen Kaffee aus.

Als Dankeschön schalten wir deinen Account werbefrei.

:coffee:

Hier gehts zum Kaffeeautomat 

 
 
  AdBlocker gefunden!

Du bist nicht hier, um Support für Adblocker zu erhalten. Dein Adblocker funktioniert bereits ;-)

Klar machen Adblocker einen guten Job, aber sie blockieren auch nützliche Funktionen.

Das Forum wird mit hohem technischen, zeitlichen und finanziellen Aufwand kostenfrei zur Verfügung gestellt. Wir zeigen keine offensive Werbung und bemühen uns um eine dezente Integration.

Bitte unterstütze dieses Forum, in dem du deinen Adblocker für diese Seite deaktivierst.

Du kannst uns auch über unseren Kaffeautomat einen Kaffe ausgeben oder ein PUR Abo abschließen und das Forum so werbefrei nutzen.

Vielen Dank für Deine Unterstützung!