E-Mail Benachrichtigung

fjordblauer

Benutzer
Mitglied seit
05. Mrz 2017
Beiträge
67
Punkte für Reaktionen
2
Punkte
8
Hallo,

ich mache täglich ein komplettes Backup von meinem NAS via HyperBackup C2 zu Synology ins RZ Frankfurt. Technisch klappt auch alles, wie ich mir das vorstelle.

Einzig alleine hätte ich gerne noch eine Benachrichtigung per E-Mail, wenn es ein Problem geben sollte. Sozusagen als Alarmierung. Ganz bewusst will ich keine Benachrichtigung im DSM, sondern explizit per E-Mail.

Angehakt sind zum Test erstmal alle Benachrichtigungen. Aber ich erhalte keine E-Mail, auch nicht, wenn "ordnungsgemäß" gebackupt wurde.

Grundsätzlich funktioniert (bei anderen Themenbereiche) aber die E-Mail Benachrichtigung.

Woran kann das liegen?

1664999656958.png
 

fjordblauer

Benutzer
Mitglied seit
05. Mrz 2017
Beiträge
67
Punkte für Reaktionen
2
Punkte
8
Ich jetzt noch mal die Einstellungen im DSM kontrolliert. Kann es sein, dass die fehlende Benachrichtigung ein Bug ist?
 


 

Kaffeautomat

Wenn du das Forum hilfreich findest oder uns unterstützen möchtest, dann gib uns doch einfach einen Kaffee aus.

Als Dankeschön schalten wir deinen Account werbefrei.

:coffee:

Hier gehts zum Kaffeeautomat 

 
 
  AdBlocker gefunden!

Du bist nicht hier, um Support für Adblocker zu erhalten. Dein Adblocker funktioniert bereits ;-)

Klar machen Adblocker einen guten Job, aber sie blockieren auch nützliche Funktionen.

Das Forum wird mit hohem technischen, zeitlichen und finanziellen Aufwand kostenfrei zur Verfügung gestellt. Wir zeigen keine offensive Werbung und bemühen uns um eine dezente Integration.

Bitte unterstütze dieses Forum, in dem du deinen Adblocker für diese Seite deaktivierst.

Du kannst uns auch über unseren Kaffeautomat einen Kaffe ausgeben oder ein PUR Abo abschließen und das Forum so werbefrei nutzen.

Vielen Dank für Deine Unterstützung!