Hallo zusammen,
NAS 712+, Windows 7 64 Bit
ich habe soeben auf die neue DSM Firmware aktualisiert (4.0-2198) und die Cloudstation (auch den Dienst) gestartet. In den Einstellungen der Cloudstation habe ich den Haken bei Berechtigung für den gewünschten Benutzer gesetzt.
In meinem Router habe ich die Portweiterleitung für den Port 6690 TCP geschaltet.
Starte ich nun Synology Cloud Station, geben als Adresse die IP (lokales Netzwerk) ohne Port ein (ich will ohne ezCloud ID arbeiten), dazu Name und Paßwort des ausgewählten Benutzers, erscheint im nächsten Fenster der Computername und der Ordnerpfad.
Klicke ich hier auf weiter (selbst wenn ich nichts ändere), erhalte ich folgenden Fehler:
Es ist ein Fehler aufgetreten (Fehlercode: -10). Bitte kontaktieren Sie den Synology Online-Kundendienst, um Hilfe zu erhalten.
Habe ich noch etwas vergessen einzurichten?
Besten Dank.
NAS 712+, Windows 7 64 Bit
ich habe soeben auf die neue DSM Firmware aktualisiert (4.0-2198) und die Cloudstation (auch den Dienst) gestartet. In den Einstellungen der Cloudstation habe ich den Haken bei Berechtigung für den gewünschten Benutzer gesetzt.
In meinem Router habe ich die Portweiterleitung für den Port 6690 TCP geschaltet.
Starte ich nun Synology Cloud Station, geben als Adresse die IP (lokales Netzwerk) ohne Port ein (ich will ohne ezCloud ID arbeiten), dazu Name und Paßwort des ausgewählten Benutzers, erscheint im nächsten Fenster der Computername und der Ordnerpfad.
Klicke ich hier auf weiter (selbst wenn ich nichts ändere), erhalte ich folgenden Fehler:
Es ist ein Fehler aufgetreten (Fehlercode: -10). Bitte kontaktieren Sie den Synology Online-Kundendienst, um Hilfe zu erhalten.
Habe ich noch etwas vergessen einzurichten?
Besten Dank.
Zuletzt bearbeitet: