Paperless-ngx Paperless NGX Hieroglyphen

alexhell

Benutzer
Sehr erfahren
Mitglied seit
13. Mai 2021
Beiträge
2.655
Punkte für Reaktionen
770
Punkte
154
Wie wär es statt den Beitrag zu löschen lieber zu schreiben wie du es gelöst hast bzw. was das Problem auch war. Dann haben auch andere was davon. Nur Hilfe haben, aber nicht selber anderen helfen ist nicht die beste Einstellung....
 
  • Like
Reaktionen: plang.pl

Dog6574

Benutzer
Mitglied seit
15. Sep 2014
Beiträge
180
Punkte für Reaktionen
1
Punkte
18
Das stimmt aber ich habe es über die Suchfunktion gefunden und dann kam in anderen Foren zurecht Gemecker...also noch mal wenn ich PDF Dateien in den consume Ordner lege kommt es ab und zu Hieroglyphen. Ich lege das Beispiel noch einmal dazu.

Ich konnte es lösen unter Einstellungen PDF Betrachter des Browsers nutzen.

Gruß,
 

Anhänge

  • Screenshot 2023-11-01 141858.png
    Screenshot 2023-11-01 141858.png
    38,1 KB · Aufrufe: 12

alexhell

Benutzer
Sehr erfahren
Mitglied seit
13. Mai 2021
Beiträge
2.655
Punkte für Reaktionen
770
Punkte
154
Ich bin der Meinung, dann kann man den Thread stehen lassen und drauf verlinken, wo man die Lösung gefunden hat. So haben alle was davon. Aber gut, dass du es jetzt nachgetragen hast.
 
  • Like
Reaktionen: Dog6574

Dog6574

Benutzer
Mitglied seit
15. Sep 2014
Beiträge
180
Punkte für Reaktionen
1
Punkte
18
Hallo.

Ich habe wieder ein PDF welches nicht richtig dargestellt wird. Browser ist Firefox. Diesmal geht es mit der Einstellung nicht. Es handelt sich um ein original PDF und keinen Scan.

Das Dokument wurde mit pikepdf 8.11.2 erstellt. Ich habe es mit Microsoft PDF erneut gedruckt und jetzt passt es.

Irgendeine Idee ??

Gruß
 


 

Kaffeautomat

Wenn du das Forum hilfreich findest oder uns unterstützen möchtest, dann gib uns doch einfach einen Kaffee aus.

Als Dankeschön schalten wir deinen Account werbefrei.

:coffee:

Hier gehts zum Kaffeeautomat 

 
 
  AdBlocker gefunden!

Du bist nicht hier, um Support für Adblocker zu erhalten. Dein Adblocker funktioniert bereits ;-)

Klar machen Adblocker einen guten Job, aber sie blockieren auch nützliche Funktionen.

Das Forum wird mit hohem technischen, zeitlichen und finanziellen Aufwand kostenfrei zur Verfügung gestellt. Wir zeigen keine offensive Werbung und bemühen uns um eine dezente Integration.

Bitte unterstütze dieses Forum, in dem du deinen Adblocker für diese Seite deaktivierst.

Du kannst uns auch über unseren Kaffeautomat einen Kaffe ausgeben oder ein PUR Abo abschließen und das Forum so werbefrei nutzen.

Vielen Dank für Deine Unterstützung!