Paperless-ngx Pdf Viewer aus der Detailsicht und Zeilenansicht aufrufen

lpop

Benutzer
Mitglied seit
11. Dez 2011
Beiträge
44
Punkte für Reaktionen
0
Punkte
6
Hallo,
ich hoffe ich übersehe nur etwas, daher eine kleine Frage.
Wenn ich Dokumente suche dann immer mit der Zeilenansicht.
Wenn man das Dokument gefunden hat, kann man aber leider nicht den PDF Viewer aufrufen der im Browser dann ein neues Fenster aufmacht.
Wenn man in die Detailansicht geht, wo links die Felder und rechts das PDF zu sehen ist, gibt es auch keinen Button (das Augensymbol) um das Pdf in einem weitern Browserfenster zu öffnen. Auf dem Tablet ist der eingebettete Pdf Viewer zu klein und auch nicht zielführend.
Gut man könnte es größer ziehen aber ich hätte gerne ein eigenes Fenster weil ich evtl. zwei Dokumente dann in zwei Tabs im Browser zum vergleichen / recherchieren etc hätte.

Ich behelfe mir so, dass ich in der Zeilenansicht das Dokument suche und selektiere und dann in einen anderen View wechsle wo man z.b die kleinen Vorschaubilder hat. Dort dann scrollen bis man das selektierte Dokument findet und dann auf das Auge drücken zum Anzeigen des Pdfs.

Gibt es wirklich dieses Augensymbol nicht im Zeilenmodus und der Detaisicht oder gibt es da einen anderen Trick?

Gruß Lpop
 

vcdg23

Benutzer
Mitglied seit
18. Jan 2024
Beiträge
5
Punkte für Reaktionen
1
Punkte
3
Hallo Ipop, ich habe gerade mal versucht, dass Problem nachzuvollziehen aber du hast recht. Es liegt aber in dem Fall nur an der Zeilenansicht, in den anderen beiden Ansichten tritt das Problem nicht auf. Ich denke mal das ist so gewollt, da in der Zeilenansicht, nur das Wesentliche angezeigt werden soll.
 


 

Kaffeautomat

Wenn du das Forum hilfreich findest oder uns unterstützen möchtest, dann gib uns doch einfach einen Kaffee aus.

Als Dankeschön schalten wir deinen Account werbefrei.

:coffee:

Hier gehts zum Kaffeeautomat 

 
 
  AdBlocker gefunden!

Du bist nicht hier, um Support für Adblocker zu erhalten. Dein Adblocker funktioniert bereits ;-)

Klar machen Adblocker einen guten Job, aber sie blockieren auch nützliche Funktionen.

Das Forum wird mit hohem technischen, zeitlichen und finanziellen Aufwand kostenfrei zur Verfügung gestellt. Wir zeigen keine offensive Werbung und bemühen uns um eine dezente Integration.

Bitte unterstütze dieses Forum, in dem du deinen Adblocker für diese Seite deaktivierst.

Du kannst uns auch über unseren Kaffeautomat einen Kaffe ausgeben oder ein PUR Abo abschließen und das Forum so werbefrei nutzen.

Vielen Dank für Deine Unterstützung!