synOCR synOCR - RS1221+

geimist

Benutzer
Sehr erfahren
Maintainer
Mitglied seit
04. Jan 2012
Beiträge
5.394
Punkte für Reaktionen
1.210
Punkte
234
Sollte es.
Es gibt derzeit teilweise etwas Huddelei mit synOCR in Verbindung mit dem Paketserver. Du kannst das SPK aber von cphub herunterladen und manuell im Paketzentrum installieren.

Falls du DSM7 nutzt, bitte die Beta-Version laden.
 
  • Like
Reaktionen: ork

ork

Benutzer
Mitglied seit
24. Aug 2021
Beiträge
4
Punkte für Reaktionen
1
Punkte
3
Brauchte es für DSM6, hat perfekt funktioniert.
Für die FAQ eventuell, ausser es war nur bei mir so, weil ich das paket manuell installiert habe.
Eine Info das das Docker image erst nach dem ersten ausführen geladen und installiert wird.

Nach dem install war die config da... aber alles leer auch keine Standartwerte... hab dann alle so wie ich wollte eingetragen. Auf speichern geclickt. dann war alles von mir gelöscht und nur noch das default profil da (das am anfang eben ned da war)

Nochmal eingegeben und alles Perfekt funktioniert.
 

geimist

Benutzer
Sehr erfahren
Maintainer
Mitglied seit
04. Jan 2012
Beiträge
5.394
Punkte für Reaktionen
1.210
Punkte
234
Nach dem install war die config da... aber alles leer auch keine Standartwerte... hab dann alle so wie ich wollte eingetragen. Auf speichern geclickt. dann war alles von mir gelöscht und nur noch das default profil da (das am anfang eben ned da war)
Tut mir leid. Dass es beim Installieren nur eine leere DB gibt, hatte ich jetzt schonmal gehört. Es lässt sich immer nur schwer nachvollziehen, wenn so etwas nur hin und wieder passiert.
 


 

Kaffeautomat

Wenn du das Forum hilfreich findest oder uns unterstützen möchtest, dann gib uns doch einfach einen Kaffee aus.

Als Dankeschön schalten wir deinen Account werbefrei.

:coffee:

Hier gehts zum Kaffeeautomat 

 
 
  AdBlocker gefunden!

Du bist nicht hier, um Support für Adblocker zu erhalten. Dein Adblocker funktioniert bereits ;-)

Klar machen Adblocker einen guten Job, aber sie blockieren auch nützliche Funktionen.

Das Forum wird mit hohem technischen, zeitlichen und finanziellen Aufwand kostenfrei zur Verfügung gestellt. Wir zeigen keine offensive Werbung und bemühen uns um eine dezente Integration.

Bitte unterstütze dieses Forum, in dem du deinen Adblocker für diese Seite deaktivierst.

Du kannst uns auch über unseren Kaffeautomat einen Kaffe ausgeben oder ein PUR Abo abschließen und das Forum so werbefrei nutzen.

Vielen Dank für Deine Unterstützung!