Mobile DS Photo Synology DSM 6.2.4 und DS Photo - Probleme mit der iOS App

RabeBiker

Benutzer
Mitglied seit
09. Nov 2023
Beiträge
13
Punkte für Reaktionen
3
Punkte
3
Hallo in die Runde.
Ich habe noch eine alte DS, die ich grade wieder in Betrieb nehme (DS111 mit DSM 6.2.1).
Ich habe auf der Festplatte ein Verzeichnis für die Fotos, welches auch grade wohl fleißig indiziert wird.
In Photo Station 6 (im Browser auf dem PC) sehe ich alle Fotos im Verzeichnis.

In der iPhone App DS Photo kann ich mich anmelden (komischerweise ohne 2-Faktor Authentifizierung, obwohl angeschaltet)...
aber ich bekomme danach einen FEHLER: "Verbidungsfehler. Versuchen Sie es später erneut."

Woran kann das liegen? Wie kann ich den Fehler eingrenzen?
Muss in der iPhone App nicht auch die 2-Faktor Authentifizierung greifen?
Kann die laufende Indizierung verhindern, dass in der iPhone App irgendwas angezeigt wird?
Kann man die Indizierung auch einfach irgendwie ausschalten, um mal zu testen, obs daran liegt?

Die DS File App funktioniert wie erwartet: Erst kommt nach dem LogIn die Aufforderungen, den zweiten AuthSchlüssel einzugeben
und dann erscheinen alle Laufwerke der DS. Warum passiert das bei der DS Photo App nicht?
 
Zuletzt bearbeitet:


 

Kaffeautomat

Wenn du das Forum hilfreich findest oder uns unterstützen möchtest, dann gib uns doch einfach einen Kaffee aus.

Als Dankeschön schalten wir deinen Account werbefrei.

:coffee:

Hier gehts zum Kaffeeautomat 

 
 
  AdBlocker gefunden!

Du bist nicht hier, um Support für Adblocker zu erhalten. Dein Adblocker funktioniert bereits ;-)

Klar machen Adblocker einen guten Job, aber sie blockieren auch nützliche Funktionen.

Das Forum wird mit hohem technischen, zeitlichen und finanziellen Aufwand kostenfrei zur Verfügung gestellt. Wir zeigen keine offensive Werbung und bemühen uns um eine dezente Integration.

Bitte unterstütze dieses Forum, in dem du deinen Adblocker für diese Seite deaktivierst.

Du kannst uns auch über unseren Kaffeautomat einen Kaffe ausgeben oder ein PUR Abo abschließen und das Forum so werbefrei nutzen.

Vielen Dank für Deine Unterstützung!