Zappiti App - nach Neustart der NAS läuft diese nicht

BangingHead

Benutzer
Mitglied seit
24. Feb 2021
Beiträge
33
Punkte für Reaktionen
4
Punkte
8
seid vermutlich zwei Versionsupdates der BETA Community Zappiti App läuft diese nach dem Neustart der NAS nicht korrekt.
OBWOHL in der Appstation steht unterhalb der App >INSTALLIEREN - wenn man draufklickt steht dort >LÄUFT.
So weit so schlecht - läuft sie doch nicht.
Im normalen Linuxsystem kann man mit "ps" die Dienste sich anzeigen lassen, hab ich bisher nicht gemacht. Hol ich nach.

Jedenfalls kann der Player bzw. die Serverversion den Dienst/NAS nicht erreichen.
Erst wenn man wieder auf Installieren gegangen ist. Dauert eine Weile bist dann der Dienst läuft.
De / Reinstall der App ohne Besserung.
Läuft auf der DS1817+.

Habt ihr das Problem auch schon gehabt?
Support von Zappiti hat noch keine Lösung.
 


 

Kaffeautomat

Wenn du das Forum hilfreich findest oder uns unterstützen möchtest, dann gib uns doch einfach einen Kaffee aus.

Als Dankeschön schalten wir deinen Account werbefrei.

:coffee:

Hier gehts zum Kaffeeautomat 

 
 
  AdBlocker gefunden!

Du bist nicht hier, um Support für Adblocker zu erhalten. Dein Adblocker funktioniert bereits ;-)

Klar machen Adblocker einen guten Job, aber sie blockieren auch nützliche Funktionen.

Das Forum wird mit hohem technischen, zeitlichen und finanziellen Aufwand kostenfrei zur Verfügung gestellt. Wir zeigen keine offensive Werbung und bemühen uns um eine dezente Integration.

Bitte unterstütze dieses Forum, in dem du deinen Adblocker für diese Seite deaktivierst.

Du kannst uns auch über unseren Kaffeautomat einen Kaffe ausgeben oder ein PUR Abo abschließen und das Forum so werbefrei nutzen.

Vielen Dank für Deine Unterstützung!