- Mitglied seit
- 24. Feb 2021
- Beiträge
- 33
- Punkte für Reaktionen
- 4
- Punkte
- 8
seid vermutlich zwei Versionsupdates der BETA Community Zappiti App läuft diese nach dem Neustart der NAS nicht korrekt.
OBWOHL in der Appstation steht unterhalb der App >INSTALLIEREN - wenn man draufklickt steht dort >LÄUFT.
So weit so schlecht - läuft sie doch nicht.
Im normalen Linuxsystem kann man mit "ps" die Dienste sich anzeigen lassen, hab ich bisher nicht gemacht. Hol ich nach.
Jedenfalls kann der Player bzw. die Serverversion den Dienst/NAS nicht erreichen.
Erst wenn man wieder auf Installieren gegangen ist. Dauert eine Weile bist dann der Dienst läuft.
De / Reinstall der App ohne Besserung.
Läuft auf der DS1817+.
Habt ihr das Problem auch schon gehabt?
Support von Zappiti hat noch keine Lösung.
OBWOHL in der Appstation steht unterhalb der App >INSTALLIEREN - wenn man draufklickt steht dort >LÄUFT.
So weit so schlecht - läuft sie doch nicht.
Im normalen Linuxsystem kann man mit "ps" die Dienste sich anzeigen lassen, hab ich bisher nicht gemacht. Hol ich nach.
Jedenfalls kann der Player bzw. die Serverversion den Dienst/NAS nicht erreichen.
Erst wenn man wieder auf Installieren gegangen ist. Dauert eine Weile bist dann der Dienst läuft.
De / Reinstall der App ohne Besserung.
Läuft auf der DS1817+.
Habt ihr das Problem auch schon gehabt?
Support von Zappiti hat noch keine Lösung.