Aktueller Inhalt von kopterframe

  • Ab sofort steht euch hier im Forum die neue Add-on Verwaltung zur Verfügung – eine zentrale Plattform für alles rund um Erweiterungen und Add-ons für den DSM.

    Damit haben wir einen Ort, an dem Lösungen von Nutzern mit der Community geteilt werden können. Über die Team Funktion können Projekte auch gemeinsam gepflegt werden.

    Was die Add-on Verwaltung kann und wie es funktioniert findet Ihr hier

    Hier geht es zu den Add-ons

  1. K

    POP3 Spamfilter

    Hallo in die Runde, gibt es hier zu diesem Thema Neuigkeiten? Habe vor kurzem den Mailplus Server installiert. Kann das nicht finden " Server/Account/User" habe Probleme mit der Adresse "smtpname" wo finde ich die richtige Adresse?
  2. K

    G-Suite Active Backup for Business Fehlermeldung Agent zu alt.

    Ich habe alles auf die Version: 2.7.1-23234 gebracht. das hat auch nicht funktioniert. Dann habe ich alles auf dem NAS und den PC`s deinstalliert und auch alles restlos gelöscht. Eine neue Installation auf allen Geräten brachte dann den gewünschten Erfolg. Nun ließen sich alle Geräte am NAS...
  3. K

    G-Suite Active Backup for Business Fehlermeldung Agent zu alt.

    Danke für die Info. habe es als manuelle Installation durchführen müssen. Ich werde es heute Abend noch mal versuchen. Sollte es wieder nicht gehen, werde ich das Paket mal deinstallieren, und neu Installieren. wird alles gelöscht bei der Deinstallation, Dateien, Ordner usw. ?
  4. K

    G-Suite Active Backup for Business Fehlermeldung Agent zu alt.

    Da bekomme ich die Meldung, das die Version zu neu ist.... Ist schon seltsam Vielleicht liegt es auch am PC bzw. Windows selber.
  5. K

    G-Suite Active Backup for Business Fehlermeldung Agent zu alt.

    Habe ein Ticket erstellt, nun bin ich mal gespannt....
  6. K

    G-Suite Active Backup for Business Fehlermeldung Agent zu alt.

    Vielen Dank für die zahlreichen Infos. @maxplank Das mit der UUID habe ich geändert und auch die Version. 2.7.0-3221 Installiert. leider immer noch der selbe Fehler. Ich glaube, dass ich ein Ticket ziehe oder es aufgebe....
  7. K

    G-Suite Active Backup for Business Fehlermeldung Agent zu alt.

    Habe gerade nachgesehen, ich finde für die DS 220+ DSM7.2 nur diese Version. Hast du bitte mal den Link?
  8. K

    G-Suite Active Backup for Business Fehlermeldung Agent zu alt.

    Ok, Dann bin ich sicher schon Betriebsblind. danke für die Info.
  9. K

    G-Suite Active Backup for Business Fehlermeldung Agent zu alt.

    Das Löschen habe ich schon gemacht, brachte auch keinen Erfolg. das ist die Version: Komischerweise ist der PC angemeldet.
  10. K

    G-Suite Active Backup for Business Fehlermeldung Agent zu alt.

    Benutzer und Benutzergruppe passt auch. Habe eben nochmals den Agent deinstalliert und neu vom NAS installiert in der neusten Version. Leider ohne Erfolg.
  11. K

    G-Suite Active Backup for Business Fehlermeldung Agent zu alt.

    Es werden Win10 Pro komplett gesichert, alle drei Rechner. der eine taucht hier im Menü nicht auf. obwohl er verbunden ist. Die anmelde Daten stimmen. Das habe ich mehrfach kontrolliert. Im Log sehe ich die Verbindung.
  12. K

    G-Suite Active Backup for Business Fehlermeldung Agent zu alt.

    Die Agent Versionen sind alle gleich, und vom NAS aus runter geladen. Aber vielleicht sollte ich doch mal auf die Betaversion wechseln. Wenn ich den Agenten vom dem Rechner der nicht geht deinstalliere, wird der dann vollständig entfernt? So sehen beide Rechner aus die gehen.
  13. K

    G-Suite Active Backup for Business Fehlermeldung Agent zu alt.

    Ein gesundes neues Jahr euch allen. Habe eine 220+ mit aktueller DSM und ABB. auf den zu sichernden PC`s ist auch alles aktuell. Zwei Rechner werden gesichert. Das funktioniert auch. Nun wollte ich einen dritten Rechner sichern, und bekomme die Fehlermeldung das der Agent zu alt ist. Ist er...
  14. K

    Business Netzwerktreiber fehlt auf USB Boot von Media Creator produziert

    Servus, ich stehe auch vor dem Problem, dass der Netzwerktreiber fehlt. Leider bekomme ich keinen Installiert, weder den aus dem Windowsverzeichnis, noch der originale vom Hersteller. Das System sagt: installiert den Treiber. Geht aber nicht. Wäre sehr erfreut über einen Lösungsansatz. Grüße...
  15. K

    Dateisystemfehler

    @ synfor, vielen Dank