Protokolleintrag - package [Diagnosis Tool ] has been successfully installed

Frank84

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Ich habe heute im Protokoll-Center gesehen, dass ein "Diagnose Tool" installiert, gestartet, gestoppt und wieder deinstalliert wurde.
Woher kommt das ? Ich habe keine Installation gestartet :unsure:
 

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Frank84

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Leider nicht - keine Installation von mir und auch keine Aufgabe erstellt
 

Rotbart

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War eventuell der Synologysupport mal auf dem NAS? Ansonsten, wenn du das nicht warst, dann klingt das für mich nach einem Problem, Sicherheitsberater durchlaufen lassen, Logeinträge kontrollieren, irgendwelche Ports nach außen geöffnet ?
 

Frank84

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- Ich hatte mal eine Anfrage aber keinen Fernzugriff erlaubt, ist auf dem NAS auch aktuell deaktiviert.
- Offene Ports einige, aber nur einer an der FritzBox für OpenVPN freigegeben
- Gerade ausgeführt -> "Die Sicherheit ihrer DSM ist gut"
- Protokoll reicht bis 03.23 , bisher nur o.a. Einträge gefunden

Vielleicht ist es nicht auszuschließen, das der Support trotzdem Zugriff hat, nur warum 3mal im 7-Tage-Abstand?
 


 

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