App-Zugriff (DS File, DS Audio, ...) über iPhone fehlerhaft

sv1990en

Benutzer
Mitglied seit
10. Mai 2022
Beiträge
66
Punkte für Reaktionen
5
Punkte
8
Hallo zusammen,

ich bekomme seit kurzem in den Apps eine Fehlermeldung angezeigt.
Die Fehlermeldung komm sporadisch, wenn ich dann mehrmals aktualisiere, funktioniert es auch zum Teil immer wieder.
Der Fehler tritt nur über mein iPhone auf, über das Samsung läuft alles ohne Probleme.
Der Zugriff über Browser etc. läuft auch ganz normal.

Der Zugriff läuft wieder folgt:
Domain > Portmapper > Fritz!Box > NAS

Vielen Dank vorab für eure Hilfe!

IMG_0183-2.PNG
 

Thorfinn

Benutzer
Sehr erfahren
Mitglied seit
24. Mai 2019
Beiträge
1.823
Punkte für Reaktionen
464
Punkte
103
Ich nehme einmal an, daß du keine statische öffentliche IP Adresse im DNS hinterlegt hast, sonder einen dynamischen DNS verwendest.
Wie wird dein Domainname heute zu welcher IP übersetzt?
 

sv1990en

Benutzer
Mitglied seit
10. Mai 2022
Beiträge
66
Punkte für Reaktionen
5
Punkte
8
Ich habe eine feste öffentliche IP über fest—Ip.net eingekauft ( Internet über Deutsche Glasfaser). Diese IP ist dann bei Strato als A-Record eingetragen.

Ich habe gerade auch noch einmal mehr getestet, um Punkte ausschließen zu können. Wenn ich mit meinem iPad über einen Hotspot ins Internet gehe, funktioniert die App ohne Probleme.
 


 

Kaffeautomat

Wenn du das Forum hilfreich findest oder uns unterstützen möchtest, dann gib uns doch einfach einen Kaffee aus.

Als Dankeschön schalten wir deinen Account werbefrei.

:coffee:

Hier gehts zum Kaffeeautomat