Hallo zusammen,
ich bekomme seit kurzem in den Apps eine Fehlermeldung angezeigt.
Die Fehlermeldung komm sporadisch, wenn ich dann mehrmals aktualisiere, funktioniert es auch zum Teil immer wieder.
Der Fehler tritt nur über mein iPhone auf, über das Samsung läuft alles ohne Probleme.
Der Zugriff über Browser etc. läuft auch ganz normal.
Der Zugriff läuft wieder folgt:
Domain > Portmapper > Fritz!Box > NAS
Vielen Dank vorab für eure Hilfe!
ich bekomme seit kurzem in den Apps eine Fehlermeldung angezeigt.
Die Fehlermeldung komm sporadisch, wenn ich dann mehrmals aktualisiere, funktioniert es auch zum Teil immer wieder.
Der Fehler tritt nur über mein iPhone auf, über das Samsung läuft alles ohne Probleme.
Der Zugriff über Browser etc. läuft auch ganz normal.
Der Zugriff läuft wieder folgt:
Domain > Portmapper > Fritz!Box > NAS
Vielen Dank vorab für eure Hilfe!