Surveillance Station Reolink auf NAS

DK0702

Benutzer
Registriert
24. März 2025
Beiträge
3
Reaktionspunkte
1
Punkte
1
Hallo, bin neu hier und habe ein kleines Problem. Ich habe zwei Reolink Kameras (ARGUS 3 Ultra) welche an einem Reolink Hub angeschlossen sind. Ich möchte jetzt, dass beide Kameras noch über den NAS DS224 laufen. Ich finde den Hub auch in der Surveillance App und kann den Hub entsprechend einbinden. Leider zeigt er nur eine Kamera an bzw. nicht nur eine Kamera auf. Die zweite Kamera kann ich einfach nicht einbinden. Gibt es irgendeinen Weg die zweite Kamera entsprechend einzubinden / freizuschalten. VG
 
Sind die onvif und rtsp Ports in der Kamera aktiviert?
Bindest du den Hub ein oder jede Kamera einzeln?
 
  • Like
Reaktionen: maxblank
Die Argus 3 Ultra ist eine Kamera mit Akku und unterstützt nach Aussage der Reolink-Webseite zur Kamera keine Fremdanbieter-NAS oder PoE NVR. Es geht nur microSD-Karte und Reolink-App/Client oder die Reolink-Cloud.
Unter den FAQs zur Kamera:
IMG_6174.jpeg
Einzeln einbinden dürfte also nicht funktionieren.
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Like
Reaktionen: c0smo und maxblank
Ich habe auch eine Argus 3 Ultra. Ich habe das mit FTP gelöst. Die Aufnahmen werden per FTP auf die Synology hochgeladen. Da beide sich im gleichen Netz befinden funktioniert das ganz gut. In die Surveillance Station konnte ich die Kamera nicht einbinden. Die Kamera gibt keine kontinuierlich Stream aus da sonst der Akku nicht lange halten würde.
 
  • Like
Reaktionen: Stationary
Ich habe jetzt versucht die Kameras auf dem NAS per FTP zu konfigurieren. Leider kann ich nur eine Kamera per FTP ansteuern. Bei der anderen sagt er immer das die Netzwerkverbindung nicht passt. Ich habe aber die gleiche Einstellung für beide Kameras. Bin etwas ratlos.
 

Additional post fields

 

Kaffeautomat

Wenn du das Forum hilfreich findest oder uns unterstützen möchtest, dann gib uns doch einfach einen Kaffee aus.

Als Dankeschön schalten wir deinen Account werbefrei.

:coffee:

Hier gehts zum Kaffeeautomat