Moin zusammen,
ich beobachte seit geraumer Zeit ein seltsames Phänomen mit meiner Quickconnect ID.... Diese nutze ich für die Cloudstation
Ich habe häufig das Problem das ich mich nicht mit meiner Quickconnect ID verbinden kann... Die Fehler sind unterschiedlich von: "Kann keine Verbindung zum Server aufbauen" bis hin zu "Das Sicherheitszertifikat hat sich geändert".
Ich habe bei mir in der Aufgabenplanung eingestellt das die Box nachts herunterfährt.
Abhilfe schafft dann Quickconnect einmal zu deaktivieren und wieder zu aktivieren. (War auch das Handling vom Support)
Hat jemand ähnliche Erfahrungen gemacht? Und nochmal zum generellen vielleicht hab ich ja einen Denkfehler. Kann es denn sein das die Quickconnect ID wirklich von jedem willkürlich eingetragen und genutzt werden kann? Wäre eine Kopplung zu einem User / einer Box nicht gerade auch aus sicherheitstechnischen Aspekten sinnvoller?
Viele Grüße,
Chris
ich beobachte seit geraumer Zeit ein seltsames Phänomen mit meiner Quickconnect ID.... Diese nutze ich für die Cloudstation
Ich habe häufig das Problem das ich mich nicht mit meiner Quickconnect ID verbinden kann... Die Fehler sind unterschiedlich von: "Kann keine Verbindung zum Server aufbauen" bis hin zu "Das Sicherheitszertifikat hat sich geändert".
Ich habe bei mir in der Aufgabenplanung eingestellt das die Box nachts herunterfährt.
Abhilfe schafft dann Quickconnect einmal zu deaktivieren und wieder zu aktivieren. (War auch das Handling vom Support)
Hat jemand ähnliche Erfahrungen gemacht? Und nochmal zum generellen vielleicht hab ich ja einen Denkfehler. Kann es denn sein das die Quickconnect ID wirklich von jedem willkürlich eingetragen und genutzt werden kann? Wäre eine Kopplung zu einem User / einer Box nicht gerade auch aus sicherheitstechnischen Aspekten sinnvoller?
Viele Grüße,
Chris