Ich wollte zu Testzwecken mal eine neue Gruppe anlegen. Gleich nach dem öffnen der Gruppeneinstellungen beendete sich DSM mit dem Hinweis, dass die Verbindung abgelaufen sei und ich möge mich doch neu anmelden.
Gesagt getan, aber ich komme nicht mehr auf die DS, da mir kurz nach der Anmeldung auch gleich wieder der Hinweisbildschirm eingeblendet wurde.
Einen Neustart habe ich gemacht und nach dem erneuten Ausführen der Gruppenerstellung passierte sofort das gleiche. DSM springt in den Anmeldebildschirm.
Nach einem Hinweis in einer Synology Facebook-Gruppe, Dienste mit eigener Benutzerverwaltung zu deaktivieren, war bei mir nur die Photostation als möglicher Verursacher aktiv.
Nach dem deaktivieren der Photostation hatte ich die Gruppenerstellung noch einmal ausgeführt und konnte, oh Wunder, den Prozess bis zum Ende durchführen.
Gesagt getan, aber ich komme nicht mehr auf die DS, da mir kurz nach der Anmeldung auch gleich wieder der Hinweisbildschirm eingeblendet wurde.
Einen Neustart habe ich gemacht und nach dem erneuten Ausführen der Gruppenerstellung passierte sofort das gleiche. DSM springt in den Anmeldebildschirm.
Nach einem Hinweis in einer Synology Facebook-Gruppe, Dienste mit eigener Benutzerverwaltung zu deaktivieren, war bei mir nur die Photostation als möglicher Verursacher aktiv.
Nach dem deaktivieren der Photostation hatte ich die Gruppenerstellung noch einmal ausgeführt und konnte, oh Wunder, den Prozess bis zum Ende durchführen.