10.250

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

itari

Benutzer
Punkte für Reaktionen
14
Das Deutsche Synology Community Forum hat ab heute 10.250 registrierte Benutzer:

Rich (BBCode):
Themen: 9.845, Beiträge: 82.221, Benutzer: 10.250, Aktive Benutzer: 1.753

Wir freuen uns über alle, die sich im Forum angemeldet haben.

Itari

AXELB

Benutzer
Punkte für Reaktionen
0
Geile Sache!

Offtopic:

Kommt mir das nur so vor oder hat Synology teilweise mit dem Tollen Google Translate übersetzt? :D oder ist das eine neue Ausführung des alten "Turbo" Modes?

Anhänge

• Bildschirmfoto 2010-02-23 um 19.33.14.png
    Bildschirmfoto 2010-02-23 um 19.33.14.png
    49,7 KB · Aufrufe: 55
  • neu.jpg
    neu.jpg
    76,3 KB · Aufrufe: 53

Matthieu

Benutzer
Punkte für Reaktionen
88
Vieles wird von einer Agentur übernommen, einiges wird aber auch so gemacht. Ich hatte eigentlich schon vor langem mal eine Mail geschrieben mit den Fehlern, da war die Datei noch nicht öffentlich verfügbar ...

MfG Matthieu

jahlives

Benutzer
Punkte für Reaktionen
4
Das Deutsche Synology Community Forum hat ab heute 10.250 registrierte Benutzer:
Wieviele Tage ist das jetzt her seit wir den 10000. Nutzer hatten ? ;)
Würde mich wundern wieviele "überigbleiben" wenn wir pro physikalischem User wirklich nur einen Forumuser hätten :)

itari

Benutzer
Punkte für Reaktionen
14
Power heißt wirklich 'Kraft'. Was ist gegen elektische Kraft zu sagen? Oder Kraftumschalter? Nur weil uns das so fremdländisch vorkommt, ist es doch nicht wirklich falsch: power-package = Kraftpaket oder Hit-Parade = Schlag-mich-Umzug oder Manager = Verwalter = auf eine Aufgabe fixierte Bürokraft ohne Personalverantwortung :D

Itari

PS. Es spielt wirklich keine Rolle, ob sich dabei auch Leute befinden, die sich doppelt oder dreifach angemeldet haben. Es kommt auch nicht auf die wirkliche Anzahl an. Es kommt darauf an, dass sich immer wieder Leute anmelden ;) ... das würden sie nicht machen, wenn es hier so langweilig wäre wie bei ...

Itari

thedude

Benutzer
Punkte für Reaktionen
2
Man müsste mal messen wieviele User über einen bestimmten Zeitraum auch aktiv sind. Das wäre mal interessant find ich.

@Itari: Red die Übersetzungen nich schön. ;) Teilweise sind wie wirklich "naja"... ;)

gruss
dude

itari

Benutzer
Punkte für Reaktionen
14
Man müsste mal messen wieviele User über einen bestimmten Zeitraum auch aktiv sind. Das wäre mal interessant find ich.

gruss
dude

Das sieht man doch aber schon ganz gut in der Zeile ... war glaube ich auf 60 oder 90 Tage eingestellt.

Itari

thedude

Benutzer
Punkte für Reaktionen
2

goetz

Super-Moderator
Teammitglied
Sehr erfahren
Punkte für Reaktionen
412
Hallo,
wenn hier weiter mit "Kraft"-Ausdrücken hantiert wird muß ich wohl einschreiten und verwahrnen:D.
Kraftausdruck

Gruß Götz

strix

Benutzer
Punkte für Reaktionen
0
Solange man sich nicht mit dem Benutzernamen "Wurzel" anmelden muss....

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Kaffeautomat

Wenn du das Forum hilfreich findest oder uns unterstützen möchtest, dann gib uns doch einfach einen Kaffee aus.

Als Dankeschön schalten wir deinen Account werbefrei.

:coffee:

Hier gehts zum Kaffeeautomat