- Punkte für Reaktionen
- 0
Während die für mich wichtigsten und grundlegenden Sachen noch funktionieren (Cloud Station auf Laptop, Desktop und Smartphone sowie Photostation-Synchronisation auf dem Handy), kann ich aktuell (ich bin nicht vor Ort) weder per Browser auf meine DS112j zugreifen, noch irgendwelche neuen Ordner bspw. über Cloud Station hinzufügen.
Aktuell wollte ich bspw. auf meinem Laptop einen Fotoordner zum Synchronisieren zusätzlich auswählen, weil ich aus Versehen auf dem Smartphone eingestellt hatte, dass synchronisierte Fotos automatisch gelöscht werden sollen, aber ich bekomme selbst dabei irgendwann immer Fehler, die was mit zu langsamen Antworten oder fehlgeschlagenen Verbindungen zu tun haben.
Ist die Kiste einfach zu alt? Habe ich Quickconnect falsch eingerichtet? Irgendwelche grundsätzlichen Ideen?
Aktuell ist das Ding für mich leider kaum noch befriedigend benutzbar ...
Aktuell wollte ich bspw. auf meinem Laptop einen Fotoordner zum Synchronisieren zusätzlich auswählen, weil ich aus Versehen auf dem Smartphone eingestellt hatte, dass synchronisierte Fotos automatisch gelöscht werden sollen, aber ich bekomme selbst dabei irgendwann immer Fehler, die was mit zu langsamen Antworten oder fehlgeschlagenen Verbindungen zu tun haben.
Ist die Kiste einfach zu alt? Habe ich Quickconnect falsch eingerichtet? Irgendwelche grundsätzlichen Ideen?
Aktuell ist das Ding für mich leider kaum noch befriedigend benutzbar ...