120.000

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

itari

Benutzer
Punkte für Reaktionen
14
Mehr als 120.000 Beiträge:
Rich (BBCode):
Themen: 13.884, Beiträge: 120.080, Benutzer: 14.087, Aktive Benutzer: 1.953

20.000 neue Beiträge in knapp 4 1/2 Monaten *guck*

Ich will jetzt gar nicht davon reden, wie viele davon von mir verursacht wurden :D, aber es ist schon so, dass fast jeder Beitrag hier im Forum von einem oder mehreren Moderator(en) gelesen, gepflegt und oft auch beantwortet oder mit einem Kommentar versehen wird. Das ist schon eine beachtliche Leistung.

Auch ein großes Lob an alle Forenteilnehmer, die sich der einen oder anderen Frage annehmen und ihr Wissen bzw. ihre Erfahrung zur Verfügung stellen. Das ist nicht selbstverständlich, aber sehr erfreulich! *großes Lob* :)

Natürlich muss man auch alle Fragesteller lobend erwähnen, die ihre kleinen und großen Probleme hier diskutieren und damit das Community-Forum praxisnah und spannend für alle Leser werden lassen. Es ist oft ein Genuss, hier im Forum zu stöbern und zu schmökern.

Ab und zu passiert es natürlich auch, dass einmal ein Beitrag ohne Antwort bleibt. Vielleicht ist er überlesen worden, oder es gab gerade niemanden, der eine passende Antwort wusste. Das tut uns Leid, denn natürlich sollte immer eine Reaktion erfolgen. Der beste Tipp ist dann, dass man dann noch einmal insistiert, auf den Beitrag aufmerksam macht.

Natürlich gibt es auch Fragen oder Probleme, die man nicht über das Forum lösen kann. Dann wird der Verweis auf den Synology-Support gegeben, der fast immer zügig und angemessen unterstützt. Ja, ja, auch in Zeiten, wo es Dicke kommt, wie jetzt nach der vielleicht etwas zu frühzeitigen Freigabe der neuen Firmware, stehe ich voll dazu, dass der Synology-Support (trotz der zur Zeit recht gehäuften Anfragen) einen Superjob macht.

Was ich ganz supertoll finde, ist, dass es immer wieder Beiträge gibt, in denen neue Nutzungmöglichkeiten der DiskStations aufgezeigt werden. Ob das ein kleines Skript, eine Software-Portierung, ein Geräteanschluß oder eine kleine Veränderung an der Hardware ('Modding') ist, immer ist es spannend zu lesen, was noch alles so geht und auf welche Einfälle man so kommen kann. Ein Dankeschön an alle, die hierzu etwas beigetragen haben. Macht weiter so. :)

Itari

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Kaffeautomat

Wenn du das Forum hilfreich findest oder uns unterstützen möchtest, dann gib uns doch einfach einen Kaffee aus.

Als Dankeschön schalten wir deinen Account werbefrei.

:coffee:

Hier gehts zum Kaffeeautomat