+-Serie 1513+ 2,5" HDDs?

Alle Geräte der +-Serie. Geräte für kleinere und mittlere Unternehmen.
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Nomad

Benutzer
Punkte für Reaktionen
0
Ich habe versucht eine 2,5" HDD in den Rahmen zu schrauben.

Dabei bin ich auf folgende Probleme gestoßen.

Die Befestigungsschine lässt sich an einer Seite nicht mehr an den Rahmen drücken weil ein Loch von der HDD verdeckt wird. Hat jemand einen Trick die Schiene so zu verstauen damit sie beim nächsten mal griffbereit ist?

Zumindest ganz links passt der Rahmen wegen der herausstehenden Schraubenköpfe nicht mehr in den Schacht. Hat jemand das doch hinbekommen?

Danke.

frankyst72

Benutzer
Punkte für Reaktionen
8
ganz prgmatisch: ich habe die Schiene mit Tesafilm in den Wechselrahmen zusätzlich zur 2,5" HD geklebt. So ist sie immer griffbereit und geht nicht verloren.

Nomad

Benutzer
Punkte für Reaktionen
0
Das war auch meine Idee aber wenn ich an den Schmier-Glibber denke in den sich der Kleber nach Jahren verwandelt...

Habe jetzt auch Schrauben mit extraflachen Köpfen und nur zwei statt vier versucht. Ohne Erfolg. Die Köpfe stoßen an das Blech.

Kann ich die Platten ohne Datenverlust umstecken? Also HDD aus Slot 2 in Slot 1 und umgekehrt? Bei allen anderen außer dem ganz links würde die Kopfhöhe nicht stören.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Kaffeautomat

Wenn du das Forum hilfreich findest oder uns unterstützen möchtest, dann gib uns doch einfach einen Kaffee aus.

Als Dankeschön schalten wir deinen Account werbefrei.

:coffee:

Hier gehts zum Kaffeeautomat