1621+ und welcher Ram Riegel?

SvensenDE

Benutzer
Punkte für Reaktionen
14
Ich hab zwei mal

Kingston 8GB DDR4-2666MHZ ECC MODULE (KTL-TN426E/8G) verbaut

hab zwar die melden das keine Originalen sind aber sonst keine probleme

Ich denke Technisch gesehen sollten da keine Nachteile bestehen

Garantie mäßig hab ich alten ja noch

• Like
Reaktionen: ViperRt10

ViperRt10

Benutzer
Punkte für Reaktionen
31
Antwort von Kingston:
Sehr geehrter Herr ,

wir bedanken uns für Ihre E-Mail.

Die in unserem Konfigurator aufgelisteten Speichermodule sind garantiert mit Ihrem System kompatibel.

KSM26SES8/16ME und KSM26SED8/16HD werden mit unterschiedlichen DRAM-Chips hergestellt, haben aber ähnliche Spezifikationen (Frequenz, Timings,etc....).

Bei Fragen stehen wir Ihnen gerne zur Verfügung.

Mit freundlichen Grüßen,

naja, das wäre dann soweit klar, wird dann bestellt ;)

Danke Jungs !!!

BlackPhoenixs

Benutzer
Punkte für Reaktionen
0
Hallo zusammen, derzeit grüble ich bezgl. der Neuanschaffung einer DS da meine bisherige aufgrund des Intel-Bugs gestern das zeitliche gesegnet hatte (aufgrund meiner technischen Unerfahrenheit werde ich wohl keinen Reparaturversuch mehr unternehmen bzgl. des 100 Ohm Widerstands den man zwecks Probe verlöten könnte)
.
Passt einer der folgenden RAM-Speicehrmodule in die aktuellen Synology Diskstations bzw. ist mit diesen kompatibel (z.B. 1621+)?

Crucial RAM CT2K16G4SFRA266 32GB (2x16GB) DDR4 2666 MHz CL19 Laptop-Speicher-Kit

PHS-memory 32GB RAM Speicher passend für Synology DiskStation DS1621+ DDR4 SO DIMM ECC 2666MHz PC4-2666V-P

BlackPhoenixs

Benutzer
Punkte für Reaktionen
0
Oder habt ihr ggfs andere Empfehlungen von RAM-Speicher welcher bei euch problemlos funktioniert? Danke euch vielmals

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

ViperRt10

Benutzer
Punkte für Reaktionen
31

BlackPhoenixs

Benutzer
Punkte für Reaktionen
0
Hallo ViperRt10,

besten Dank für deine Antwort zu meiner Frage in Bezug auf RAM-Speicher bei der DS1621+.
Da ich nicht ganz sicher bin wollte ich nochmals nachhaken: dieser RAM-Speicher müsste der von dir empfohlene sein oder? Würde diesen dann bestellen und ebenfalls bei mir verbauen (die neue DS wird heute schon geliefert :) )

https://www.mindfactory.de/product_...er-DDR4-2666-SO-DIMM-CL19-Single_1376293.html
danke dir vielmals

BirdofPrey

Benutzer
Contributor
Punkte für Reaktionen
29

Kaffeautomat

Wenn du das Forum hilfreich findest oder uns unterstützen möchtest, dann gib uns doch einfach einen Kaffee aus.

Als Dankeschön schalten wir deinen Account werbefrei.

:coffee:

Hier gehts zum Kaffeeautomat