- Mitglied seit
- 14. Nov 2022
- Beiträge
- 2
- Punkte für Reaktionen
- 0
- Punkte
- 1
Liebe alle,
Bin neu hier und eröffne diesen Beitrag, da ich bisher nicht fündig geworden bin.
Auf meinem NAS ist die aktuellste DSM 7.1 installiert und letzte Woche habe ich mein neues Handy erhalten.
Die letzten Wochen wurde ich überflutet mit Mails bzgl. gescheitertem Login von ausserhalb. Also habe ich die Mailbenachrichtigung deaktiviert. Auch das Admin-Konto ist inaktiv.
Leider...habe ich vergessen bzw. nicht gewusst, dass man das Telefon neu koppeln muss mit Secure Sign.
In meinem Synology Account habe ich das neue Handy gekoppelt und auch ein OTP erstellt. Beim Login wird jedoch der generierte Code immer abgewiesen und ich weiss nicht warum!
Die Methode mit der Anmeldegenehmigung funktioniert nicht, da springt nix auf.
Die Methode mit der "Telefon verloren" bringt nichts ausser der Fehlermeldung, dass die E-Mail-Benachrichtiung deaktiviert ist.
Ich steh somit vor verschlossenen Toren und weiss nicht weiter.
Kann mir jemand behilflich sein?
Danke und Gruss
Bin neu hier und eröffne diesen Beitrag, da ich bisher nicht fündig geworden bin.
Auf meinem NAS ist die aktuellste DSM 7.1 installiert und letzte Woche habe ich mein neues Handy erhalten.
Die letzten Wochen wurde ich überflutet mit Mails bzgl. gescheitertem Login von ausserhalb. Also habe ich die Mailbenachrichtigung deaktiviert. Auch das Admin-Konto ist inaktiv.
Leider...habe ich vergessen bzw. nicht gewusst, dass man das Telefon neu koppeln muss mit Secure Sign.
In meinem Synology Account habe ich das neue Handy gekoppelt und auch ein OTP erstellt. Beim Login wird jedoch der generierte Code immer abgewiesen und ich weiss nicht warum!
Die Methode mit der Anmeldegenehmigung funktioniert nicht, da springt nix auf.
Die Methode mit der "Telefon verloren" bringt nichts ausser der Fehlermeldung, dass die E-Mail-Benachrichtiung deaktiviert ist.
Ich steh somit vor verschlossenen Toren und weiss nicht weiter.
Kann mir jemand behilflich sein?
Danke und Gruss