Hallo,
ich habe gerade kein Zugriff, weil nach dem iPhone wechsel die Google Auth App resetted wurde. Nun kommt auch die Email mit dem Notfallcode nicht an, d.h. ich bin ausgeschlossen.
SSH Zugriff geht nicht - Port 22 refused kommt als Fehler
Welche Möglichkeiten gibt es sonst noch, ohne großartig irgendwas zurücksetzen zu müssen?
[UPDATE] Habe wieder Zugriff - Resetknopf für 4 Sekunden drücken > mit "admn" anmelden > 2 Faktor Auth zurücksetzen
Allerdings habe ich immer noch ein Problem. Als ich die Mails konfigurieren wollte, bekomme ich einen Fehler, dass die Testmail nicht gesendet werden konnte. Authentifizierung über Google Mail war erfolgreich. Jemand eine Idee wie man das löst?
Danke und VG
ich habe gerade kein Zugriff, weil nach dem iPhone wechsel die Google Auth App resetted wurde. Nun kommt auch die Email mit dem Notfallcode nicht an, d.h. ich bin ausgeschlossen.
SSH Zugriff geht nicht - Port 22 refused kommt als Fehler
Welche Möglichkeiten gibt es sonst noch, ohne großartig irgendwas zurücksetzen zu müssen?
[UPDATE] Habe wieder Zugriff - Resetknopf für 4 Sekunden drücken > mit "admn" anmelden > 2 Faktor Auth zurücksetzen
Allerdings habe ich immer noch ein Problem. Als ich die Mails konfigurieren wollte, bekomme ich einen Fehler, dass die Testmail nicht gesendet werden konnte. Authentifizierung über Google Mail war erfolgreich. Jemand eine Idee wie man das löst?
Danke und VG
Zuletzt bearbeitet: