2 Factor Authentication --> iPhone gewechselt --> Notfallemail kommt nicht an

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Emic

Benutzer
Mitglied seit
29. Dez 2015
Beiträge
45
Punkte für Reaktionen
0
Punkte
0
Hallo,

ich habe gerade kein Zugriff, weil nach dem iPhone wechsel die Google Auth App resetted wurde. Nun kommt auch die Email mit dem Notfallcode nicht an, d.h. ich bin ausgeschlossen.

SSH Zugriff geht nicht - Port 22 refused kommt als Fehler


Welche Möglichkeiten gibt es sonst noch, ohne großartig irgendwas zurücksetzen zu müssen?

[UPDATE] Habe wieder Zugriff - Resetknopf für 4 Sekunden drücken > mit "admn" anmelden > 2 Faktor Auth zurücksetzen

Allerdings habe ich immer noch ein Problem. Als ich die Mails konfigurieren wollte, bekomme ich einen Fehler, dass die Testmail nicht gesendet werden konnte. Authentifizierung über Google Mail war erfolgreich. Jemand eine Idee wie man das löst?



Danke und VG
 
Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
 

Kaffeautomat

Wenn du das Forum hilfreich findest oder uns unterstützen möchtest, dann gib uns doch einfach einen Kaffee aus.

Als Dankeschön schalten wir deinen Account werbefrei.

:coffee:

Hier gehts zum Kaffeeautomat