- Mitglied seit
- 03. Jan 2008
- Beiträge
- 216
- Punkte für Reaktionen
- 3
- Punkte
- 18
Hallo Zusammen,
ich habe eine Freigegebenen Ordner auch unserer Synology der ein Kontingent von 2 GB hat. Dieser Ordner ist als Teamorder in der Synology Drive Admin Konsole aktiv. Wenn ein Benutzer nun eine 2MB große Datei im Drive hochladen möchte bekommt er die Meldung: "Grenzwert von Kontingent Freigegebener Ordner erreicht" und die Datei wird nicht hochgeladen., Wenn ich mir den Ordner über die Filestation anschaue dann hat der Ordner nur eine Größe von 657 MB. Aber wenn ich mir den Ordner über die Systemsteuerung anschaue dann steht bei Größe des Freigegebenen Ordner auch 2GB. Ein Papierkorb ist nicht aktiv und die DomainUser User haben auch keine Quota.
Da ich mir im Moment nicht andern zu Helfen wusste habe ich das Kontingent des Ordner erhöht und nun können die Leute wieder arbeiten. Aber das soll nicht sinn und zweck der Sache sein. Kann mir hier irgendjemand einen Tip geben?
Gruß Daniel
ich habe eine Freigegebenen Ordner auch unserer Synology der ein Kontingent von 2 GB hat. Dieser Ordner ist als Teamorder in der Synology Drive Admin Konsole aktiv. Wenn ein Benutzer nun eine 2MB große Datei im Drive hochladen möchte bekommt er die Meldung: "Grenzwert von Kontingent Freigegebener Ordner erreicht" und die Datei wird nicht hochgeladen., Wenn ich mir den Ordner über die Filestation anschaue dann hat der Ordner nur eine Größe von 657 MB. Aber wenn ich mir den Ordner über die Systemsteuerung anschaue dann steht bei Größe des Freigegebenen Ordner auch 2GB. Ein Papierkorb ist nicht aktiv und die DomainUser User haben auch keine Quota.
Da ich mir im Moment nicht andern zu Helfen wusste habe ich das Kontingent des Ordner erhöht und nun können die Leute wieder arbeiten. Aber das soll nicht sinn und zweck der Sache sein. Kann mir hier irgendjemand einen Tip geben?
Gruß Daniel