- Punkte für Reaktionen
- 5
Hallo in die Expertenrunde.
Bei der Nutzung meiner DS218+ tun sich wieder Rätsel auf, hinter deren Lösung ich mit Eurer Hilfe hoffentlich kommen kann:
1.) Ich weiß nichts mit der Meldung "Portweiterleitungsregeln konnten nicht wieder angewendet werden" anzufangen.
Nicht, was der Grund ist.
Nicht, wie ich das UPnP/NatPmP-Protokoll auf dem Router neu starten kann (AVM Fritz!7590)
Hat jemand einen Tipp/ein entsprechendes Workaraound? (siehe Screenshot)
2.) Seit einigen Tagen zeigt meine DS neuerdings ständig eine CPU-Auslastung von 52 - 53 Prozent an, obwohl die Diskstation sich in völliger Ruhe befindet.
Woran kann das liegen? (siehe Screenshot)
Das NAS wird nur verwendet für die Speicherung von TV-Mitschnitten sowie Musik-Dateien (mp3) sowie einige private Fotos.
'Moments' ist nicht aktiviert.
Ich bin optimistisch, denn bisher konntet Ihr...
... mir immer auf die Sprünge helfen...
Gruß
Pontis
Bei der Nutzung meiner DS218+ tun sich wieder Rätsel auf, hinter deren Lösung ich mit Eurer Hilfe hoffentlich kommen kann:
1.) Ich weiß nichts mit der Meldung "Portweiterleitungsregeln konnten nicht wieder angewendet werden" anzufangen.
Nicht, was der Grund ist.
Nicht, wie ich das UPnP/NatPmP-Protokoll auf dem Router neu starten kann (AVM Fritz!7590)
Hat jemand einen Tipp/ein entsprechendes Workaraound? (siehe Screenshot)
2.) Seit einigen Tagen zeigt meine DS neuerdings ständig eine CPU-Auslastung von 52 - 53 Prozent an, obwohl die Diskstation sich in völliger Ruhe befindet.
Woran kann das liegen? (siehe Screenshot)
Das NAS wird nur verwendet für die Speicherung von TV-Mitschnitten sowie Musik-Dateien (mp3) sowie einige private Fotos.
'Moments' ist nicht aktiviert.
Ich bin optimistisch, denn bisher konntet Ihr...
... mir immer auf die Sprünge helfen...
Gruß
Pontis