Hallo zusammen,
muss mal Dampf ablassen. Ich habe nun zum Wiederholten Male das Problem das mich diese tolle 2 Stufen Verifizierung nicht mehr auf meine DS214play lässt. Ich bekomme immer die Meldung der Code sei ungültig, hab es aber definitiv richtig eingegeben. Mein Alternativ "Admin" Account für den Notfall funktioniert ebenfalls nicht obwohl dort die 2 Stufen Verifizierung ausgeschaltet ist. Mit meinem 3. sehr eingeschränkten Account komme ich rein, hab aber keine Rechte irgendwas zu bearbeiten. Das Problem hatte ich schonmal und damals lief es auch über Wochen gut mit der 2 Stufen Verifizierung und plötzlich ging nix mehr an den Admin-Accounts.
Was macht Synology hier für eine Scheisse. Ist es so schwierig das ordentlich zu programmieren? Super ist auch das selbst der Code der in der Mail, nach Klick auf Telefon verloren, per Mail kommt als ungültig gemeldet wird.
Kann also nun den "kleinen" Reset machen - DANKE SYNOLOGY!
muss mal Dampf ablassen. Ich habe nun zum Wiederholten Male das Problem das mich diese tolle 2 Stufen Verifizierung nicht mehr auf meine DS214play lässt. Ich bekomme immer die Meldung der Code sei ungültig, hab es aber definitiv richtig eingegeben. Mein Alternativ "Admin" Account für den Notfall funktioniert ebenfalls nicht obwohl dort die 2 Stufen Verifizierung ausgeschaltet ist. Mit meinem 3. sehr eingeschränkten Account komme ich rein, hab aber keine Rechte irgendwas zu bearbeiten. Das Problem hatte ich schonmal und damals lief es auch über Wochen gut mit der 2 Stufen Verifizierung und plötzlich ging nix mehr an den Admin-Accounts.
Was macht Synology hier für eine Scheisse. Ist es so schwierig das ordentlich zu programmieren? Super ist auch das selbst der Code der in der Mail, nach Klick auf Telefon verloren, per Mail kommt als ungültig gemeldet wird.
Kann also nun den "kleinen" Reset machen - DANKE SYNOLOGY!