Hallo Leute, geht es auf eine art die 2 Synos über Ethernet zu verbinden ohne dass man ein DHCP oder über das interne Netzwerk geht? Grund: Es wäre schön wenn für die Backups nur dieser Kanal genutzt wird und nicht noch alles andere belastet.
Nur leider trennt sich da auch die Spreu vom Weizen. Ich hab die letzten Tage mal nachgesehen - häufig genügt die Backplane nicht, oder es werden statt LACP nur die "alten" 802.3-Standards unterstützt. Dafür könnte eine gute Link Aggregation Lösung den Vorgang allgemein beschleunigen.Die sind so schrecklich billig geworden
Nur leider trennt sich da auch die Spreu vom Weizen. Ich hab die letzten Tage mal nachgesehen - häufig genügt die Backplane nicht, oder es werden statt LACP nur die "alten" 802.3-Standards unterstützt. Dafür könnte eine gute Link Aggregation Lösung den Vorgang allgemein beschleunigen.
Das Thema Link Aggregation verwirrt mich schon seit einiger Zeit. Ich glaube ich muss mir die Standards mal komplett anschauen.Mehr oder weniger wird da auch nicht angeboten.
Wenn du das Forum hilfreich findest oder uns unterstützen möchtest, dann gib uns doch einfach einen Kaffee aus.
Als Dankeschön schalten wir deinen Account werbefrei.