Servus!
Nachdem ich vorhin dieses Problem hatte: http://www.synology-forum.de/showthread.html?72455-DSM-alle-2-Tage-im-Werkszustand
sieht es jetzt noch blöder aus.
Ich kann mich nicht mehr auf die DS verbinden, da der Speicher voll ist. Also der Speicher selber ist definitiv nicht voll, aber irgendwas löst es ja aus... SSH habe ich nicht aktiv, da ich soweit mit der Einrichtung noch nicht bin (Habe die DS erst seit ein paar Tagen).
An meine Daten komme ich noch dran, die einzelnen Ordner mit den Dateien sind als Netzlaufwerke gemappt und darüber komme ich auch problemlos an die Daten. Dazu liegt ein Backup der Daten auf einer externen HDD an der DS.
Aber wie bekomme ich jetzt raus, was diesen Fehler verursacht und bekomme ich die DS wieder zum laufen, ohne ein Neuaufsetzen?
Nachdem ich vorhin dieses Problem hatte: http://www.synology-forum.de/showthread.html?72455-DSM-alle-2-Tage-im-Werkszustand
sieht es jetzt noch blöder aus.
Ich kann mich nicht mehr auf die DS verbinden, da der Speicher voll ist. Also der Speicher selber ist definitiv nicht voll, aber irgendwas löst es ja aus... SSH habe ich nicht aktiv, da ich soweit mit der Einrichtung noch nicht bin (Habe die DS erst seit ein paar Tagen).
An meine Daten komme ich noch dran, die einzelnen Ordner mit den Dateien sind als Netzlaufwerke gemappt und darüber komme ich auch problemlos an die Daten. Dazu liegt ein Backup der Daten auf einer externen HDD an der DS.
Aber wie bekomme ich jetzt raus, was diesen Fehler verursacht und bekomme ich die DS wieder zum laufen, ohne ein Neuaufsetzen?