215j mit Synology DDNS

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

sirschmock

Benutzer
Punkte für Reaktionen
0
Guten Morgen Gemeinde,

bin auf diesem Gebiet ein Neuling also bitte nicht schlagen. Aber mal zu meinem Problem.
Als ich letzte Woche die Station bekommen habe lief alles gut. Alles eingerichtet Daten geschaufelt und im ganzem Haus, PS3 Fernseher Beamer usw. funzt alles. Prima dachte ich mir, dann brauche ich ja nur einen DDNS Servicedienst von Synology.
Also kurze Hand eingerichtet und den Service der Station vornehmen lassen. Und siehe da habe Zugriff von jedem erdenklichen Tablet auch außerhalb.

Aber weit gefehlt. Mir ist dann aufgefallen wenn ich auf die Station zugreife und veränderrungen vornehme das ich über den DDNS nicht mehr zugreifen kann.
Jedoch ohne problem über die IP Adresse.
Schaue ich auf den Status ist alles OK
pic1.jpg
jedoch habe ich keinen Zugriff über das Konto.

Falls jemand einen Tipp für hat wäre ich sehr Dankbar da ich jeden Tag von außen auf die Station zugreifen muss. Oder bin ich einfach zu blöd oder habe etwas vergessen.

Greats aus der voreifel Schevenhütte
sirschmock

isch83

Benutzer
Punkte für Reaktionen
1
Hallo und guten Morgen sirschmock,

leider kann ich Dir nicht ganz folgen was das Problem ist :confused:

Und siehe da habe Zugriff von jedem erdenklichen Tablet auch außerhalb.

Aber weit gefehlt. Mir ist dann aufgefallen wenn ich auf die Station zugreife und veränderrungen vornehme das ich über den DDNS nicht mehr zugreifen kann.

Für mich stellen sich folgende zwei Fragen:

1. Kommst Du von außen an die DS?
2. Was veränderst Du bzw. was geht nicht?

Viele Grüße

sirschmock

Benutzer
Punkte für Reaktionen
0
Hallo danke für die schnelle Antwort,

Beispiel:
gestern war ich beim Kunden und wollter per App DS File auf meine Station zugreifen und es ging nicht.
Habe heute Morgen auf die Synology zugegriffen und unter dem Menüpunkt Externer Zugriff Verbindung testen gemacht und es kommen Fehlermeldungen.