Guten Abend zusammen,
ich habe bei meiner 218+ seit zwei Tagen das Problem, dass diese ständig offline ist bzw. ich per Mail und über die DS Finder App nahezu im Stundentakt die entsprechende Meldung hierzu bekomme.
Ich hatte das gleiche Problem schon mal nach dem Einbau eines eigentlich kompatiblen 8 GB RAM Riegels. Das hat sich aber nach Ausbau und Wiedereinbau des alten RAM mit 2 GB erledigt.
Hatte wer dieses Problem schon Mal oder eine Idee, woran das liegen könnte? Neustart hat nichts gebracht und ich befürchte so allmählich einen Hardware Defekt…
ich habe bei meiner 218+ seit zwei Tagen das Problem, dass diese ständig offline ist bzw. ich per Mail und über die DS Finder App nahezu im Stundentakt die entsprechende Meldung hierzu bekomme.
Ich hatte das gleiche Problem schon mal nach dem Einbau eines eigentlich kompatiblen 8 GB RAM Riegels. Das hat sich aber nach Ausbau und Wiedereinbau des alten RAM mit 2 GB erledigt.
Hatte wer dieses Problem schon Mal oder eine Idee, woran das liegen könnte? Neustart hat nichts gebracht und ich befürchte so allmählich einen Hardware Defekt…