Hallo, ich habe bei meinem NAS 220+ ein Problem seit ich Aus und Einschaltzeiten konfiguriert habe.
Die Laufwerke gehen in den Ruhemodus und einige Zeit später schaltet sich das NAS mit blinkender blauer PowerLed einfach ab.
Ich habe alle Parameter wieder so eingestellt wie vorher nur die Problematik bleibt, das NAS schaltet sich ab und geht nicht in den Ruhemodus.
Bin ein wenig Ratlos zumal das Gerät max zwei Monate alt ist und Problemlos funktionierte und die Software auf dem neuesten Stand ist.
Die Meldungen laut Protokoll
Die Laufwerke gehen in den Ruhemodus und einige Zeit später schaltet sich das NAS mit blinkender blauer PowerLed einfach ab.
Ich habe alle Parameter wieder so eingestellt wie vorher nur die Problematik bleibt, das NAS schaltet sich ab und geht nicht in den Ruhemodus.
Bin ein wenig Ratlos zumal das Gerät max zwei Monate alt ist und Problemlos funktionierte und die Software auf dem neuesten Stand ist.
Die Meldungen laut Protokoll
Code:
Info System 25.01.2022 14:31:56 SYSTEM [USB Copy] service was stopped.
Info System 25.01.2022 14:31:55 SYSTEM [Synology Drive Server] service was stopped.
Info System 25.01.2022 14:31:30 SYSTEM System started to shutdown due to auto poweroff time up
Info System 25.01.2022 14:31:30 SYSTEM Server started counting down to shutdown.