29.000

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

rauppe31

Benutzer
Punkte für Reaktionen
0
Wir zählen jetzt mehr als 29000 Benutzer in diesem Forum.

X5_492_Neo

Gesperrt
Punkte für Reaktionen
2
Der QNAP Club hat 40k :p :D hehe ;)

Matthieu

Benutzer
Punkte für Reaktionen
88

power-dodge

Benutzer
Punkte für Reaktionen
0
Weil evt. dort weniger Probleme gibt und bei
Synology alles unverständlich und schwer ist?

itari

Benutzer
Punkte für Reaktionen
14

Puppetmaster

Benutzer
Sehr erfahren
Punkte für Reaktionen
629
Im Übrigen bedeutet 'Masse' keinesfalls 'Klasse'!
Ich kenne so viele Foren, in denen eine simple Frage gestellt wird, und dann folgen 200 Posts die spätestens nach Post 10 so absolut gar nichts mehr mit irgendeinem Thema des Forums zu tun haben...
Da liest man dann eine halbe Stunde und weiß genau, wer wem mal deutlich sagen will, daß er blöd ist und keine Ahnung hat. Das war's dann aber auch. NULL Informationsgehalt...

Tommes

Benutzer
Sehr erfahren
Maintainer
Punkte für Reaktionen
1.789
Hi!

Ich kann mich meinen Vorrednern nur allzugerne anschließen. Dieses Forum ist das mit Abstand beste, was ich in meiner Laufbahn kennen gelernt habe und ich hab schon einige durch. So freundlich und hilfsbereit wie hier mit einander umgegangen wird und wie kompetent hier nach Lösungen gesucht wird, das findet man selten. Das ist auch mit ein Grund, warum ich selber in letzter Zeit hier sehr aktiv geworden bin. Es macht einfach Spaß!

Also macht weiter so, Jungs und Mädels!

Gruß Tommes!

power-dodge

Benutzer
Punkte für Reaktionen
0
Da habe ich was losgelassen...
Das stimmt in diesen Forum wird immer und
schnell geholfen. Freundlich sind auch alle, weiter so!

Aber bitte nicht immer blind Fanboy mäßig sein.

Puppetmaster

Benutzer
Sehr erfahren
Punkte für Reaktionen
629

itari

Benutzer
Punkte für Reaktionen
14
.. was iss QNAP ?? :)

hehe ... Qnap-User sind die Freunde einer höchst leistungsfähigen NAS eines anderen chinesischen Herstellers, welcher freundlicherweise die Synology-Entwickler zu Höchstleistungen kitzelt. Ohne diese 'kleine' Konkurrenz würden wir längst nicht so schicke, leistungsfähige und tolle Geräte haben (gilt aber auch die NASse von Qnap). Deswegen freuen wir uns ... und selbstverständlich sind wir auch froh, dass es super tolle Moderatoren im Qnap-Forum gibt, die uns ab uns besuchen, so wie wir ja auch ab und zu dort auftauchen ... man lernt voreinander :)

Itari

joergurmel

Benutzer
Punkte für Reaktionen
0
.. jo, habe ich ja gesehen das QNAP, aber dann doch zu Synology umgeschwungen.
Wird hoffentlich bald unterm Schreibtisch stehn, muss nur meine Frau noch Überzeugen !

X5_492_Neo

Gesperrt
Punkte für Reaktionen
2
hehe ... Qnap-User sind die Freunde einer höchst leistungsfähigen NAS eines anderen chinesischen Herstellers, welcher freundlicherweise die Synology-Entwickler zu Höchstleistungen kitzelt. Ohne diese 'kleine' Konkurrenz würden wir längst nicht so schicke, leistungsfähige und tolle Geräte haben (gilt aber auch die NASse von Qnap). Deswegen freuen wir uns ... und selbstverständlich sind wir auch froh, dass es super tolle Moderatoren im Qnap-Forum gibt, die uns ab uns besuchen, so wie wir ja auch ab und zu dort auftauchen ... man lernt voreinander :)

Itari

Genau Itari, Mod kommen zu euch.... :D:D:D Und du hast es auch sehr treffen ausgedrückt! Die Syno Entwickler werden zu Höchstleistungen gekitzelt weil QNAP der Schärfste Konkurrent is! ;) Allerdings all zu "klein" is die Konkurrenz nun auch wieder nich!

X5_492_Neo

Gesperrt
Punkte für Reaktionen
2

itari

Benutzer
Punkte für Reaktionen
14
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Kaffeautomat

Wenn du das Forum hilfreich findest oder uns unterstützen möchtest, dann gib uns doch einfach einen Kaffee aus.

Als Dankeschön schalten wir deinen Account werbefrei.

:coffee:

Hier gehts zum Kaffeeautomat