Photo Station 29 Std. PhotoStation und kein Ende...

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Friedel-nrw

Benutzer
Punkte für Reaktionen
0
Hallo. Bin absoluter Neuling und habe seid Gestern eine DS410 bei mir stehen.
Installation mit aktueller Firmware kein Problem.
Fetplatten einrichten, kein Problem.
Eigentlich alles kein Problem.
Bis auf diese Photo Station, grummel.
Also ich versuche jetzt seid ziemlich genau 29 Stunden, mit 4 Stunden Schlaf, die Photo Station von ausserhalb zu erreichen. Ich bae mir alles hier im Forum reingezogen was es über dieses Thema zu lesen gibt. Incl. Telenet/Putty und co.
Ich habe es zwar geschafft aber nicht zufriedenstellend für mich.

http://dyndns.com/photo ist nicht machbar für mich.
Der entsprechende Link wird zwar in der DS neben dem Icon angezeigt aber der läuft ins leere. (Die Webseite kann nicht angezeigt werden)

Ich habe es im moment so das mir neben diesem Icon 2 URLs angezeigt werden:
http://dyndns.com/photo
und
http://dyndns.com:33221/photo wobei der obere in leere führt und der untere auf die Photo Station.
Hier verdeutlicht: [zensiert by Matthieu]

Ich hatte schon einmal in den letzten Stunden ein 2 URL Lösung, eine davon lief auch ins leere und die andere war eine HTTPS Lösung was mir nicht gefiel.
Meine Mutter wird sich wohl erschrecken bei Warnhinweisen und Zertfikats Problemen wenn sie Bilder schauen möchte.

Das mit Port 80 klappt einfach nicht. Ich habs von ausserhalb versucht durch meinen Sohn am Telefon, nickes, alle Möglichkeiten habe ich durchgespielt hier. No chance.
Hier noch 2 Bilder, eins wegen dem Port 33221 uns eins mit den Routerports:
[zensiert by Matthieu]

http://www.ddorf-f95.de/cod4/Router.jpg

Ich möchte wenn überhaupt neben dem Icon NUR eine einzige URL sehen die FUNZT. Lieber noch möchte ich keine sehen und ein klick auf das Icon genügt.

Ich habe:
alle Ports weiter geleitet,
dyndns nur im router eingetragen,
per putty gesehn das die PhotoStation läuft,