[3.1 Beta] *.dlm-Datei

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Matthieu

Benutzer
Punkte für Reaktionen
88
Bei der Torrent-Suche kann man eigene Suchmaschinen hinzufügen. Leider gefallen mir die standardmäßigen nicht, weil ich OpenSource-Software bevorzugt per Torrent lade, welche dort aber nicht angeboten wird. Ich würde daher gern meine eigene Hinzufügen, was die DownloadStation aber dazu bringt, nach einer "dlm"-Datei zu fragen. Kann damit jemand was anfangen?

MfG Matthieu

klimax

Benutzer
Punkte für Reaktionen
0
Hallo zusammen

ich bin auch seit dieser woche ein begeisterter ds211j benutzer aber auch ich habe das problem seit ich gestern die version 3.1 drauf habe und die suche erweitern will muss ich eine DLM datei laden... nun wo finde ich die oder kann man die search engine selber anpassen?

javaloop

Benutzer
Punkte für Reaktionen
0
Ich habe das gleiche Problem und würde mich sehr um Hilfe freuen !!
Würde gerne Bittorrent oder bitreaktor hinzufügen.
Es kann aber auch sein das diese Seiten gar keine .dlm anbieten :(

Matthieu

Benutzer
Punkte für Reaktionen
88
Ich habe im int. Forum vor einiger Zeit ebenso eine Diskussion dazu aufgemacht: http://forum.synology.com/enu/viewtopic.php?f=168&t=32793
Dort wird ein wenig beschrieben, wie man eine weitere Suche einbinden kann, aber das lässt sich nicht auf alle Seiten so anwenden.
Warum sollte eine Seite eine dlm anbieten?! Momentan ist ja noch nicht mal offiziell bekannt gegeben wie diese Dateien aussehen ... schließlich deutet alles auf eine Synology-Eigenentwicklung hin.

MfG Matthieu

coolhot

Benutzer
Punkte für Reaktionen
0
Das interessiert mich auch. Hat schon jemand erfolgreich eine eigene .dlm-Datei gebaut und eingebunden nach der Anleitung? Gibt´s in der akt. Beta dazu was neues?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Kaffeautomat

Wenn du das Forum hilfreich findest oder uns unterstützen möchtest, dann gib uns doch einfach einen Kaffee aus.

Als Dankeschön schalten wir deinen Account werbefrei.

:coffee:

Hier gehts zum Kaffeeautomat