Hallo,
letztes Jahr hat ein Dienstleister hier aus dem Forum meine Datensicherung von meiner daheim stehenden Synology auf eine Synology an einem anderen Ort eingerichtet.
Soweit ich das verstanden habe:
Die Backups überschreiben sich automatisch damit beide nicht beide „volllaufen“ und somit „wartungsfrei“
Seit einiger Zeit bekomme ich von der Synology folgende E-Mails:
1) Kapazität bald erreicht —> Dienstleister angeschrieben ob die Platten doch volllaufen oder die Platten jetzt einfach voll sind und sich immer löschen. Dabei aber jedesmal die Kapazität so wenig wird, dass eine E-Mail ausgelöst wird —> keine Antwort vom Dienstleister
2) Dann habe ich ihm mitgeteilt das eine Aufgabe vom Hyperback ca. 20 Std. dauert. Die anderen beiden immer nur 4-8min. Frage an Dienstleister ob man daran was ändern kann —> keine Antwort.
3) Seit Monaten erhalte ich regelmäßig E-Mails, dass Sicherungen nicht abgeschlossen werden konnten, weil ein Paket veraltet ist. Leider kann HyperBackup sich nicht alleine aktualisieren. (Haken kann nicht gesetzt werden). Dann stoppt das Backup zu der anderen DS. Frage an den Dienstleister: Was kann man daran ändern? —> Keine Antwort
Jetzt gerade auf der DS daheim eingeloggt. Die Festplatte ist mit 3.6GB voll. Zudem kommen jetzt alle paar Stunden Emails, dass „Schnappschuss“ nicht erstellt wurde.
Wie kann ich sinnvoll Platz schaffen?
letztes Jahr hat ein Dienstleister hier aus dem Forum meine Datensicherung von meiner daheim stehenden Synology auf eine Synology an einem anderen Ort eingerichtet.
Soweit ich das verstanden habe:
Die Backups überschreiben sich automatisch damit beide nicht beide „volllaufen“ und somit „wartungsfrei“
Seit einiger Zeit bekomme ich von der Synology folgende E-Mails:
1) Kapazität bald erreicht —> Dienstleister angeschrieben ob die Platten doch volllaufen oder die Platten jetzt einfach voll sind und sich immer löschen. Dabei aber jedesmal die Kapazität so wenig wird, dass eine E-Mail ausgelöst wird —> keine Antwort vom Dienstleister
2) Dann habe ich ihm mitgeteilt das eine Aufgabe vom Hyperback ca. 20 Std. dauert. Die anderen beiden immer nur 4-8min. Frage an Dienstleister ob man daran was ändern kann —> keine Antwort.
3) Seit Monaten erhalte ich regelmäßig E-Mails, dass Sicherungen nicht abgeschlossen werden konnten, weil ein Paket veraltet ist. Leider kann HyperBackup sich nicht alleine aktualisieren. (Haken kann nicht gesetzt werden). Dann stoppt das Backup zu der anderen DS. Frage an den Dienstleister: Was kann man daran ändern? —> Keine Antwort
Jetzt gerade auf der DS daheim eingeloggt. Die Festplatte ist mit 3.6GB voll. Zudem kommen jetzt alle paar Stunden Emails, dass „Schnappschuss“ nicht erstellt wurde.
Wie kann ich sinnvoll Platz schaffen?