Hallo zusammen.
Ich setze 4 x Hikvision DS-2CD2032-I mit V5.2.5 build 141201 ein. An der Konfiguration hat sich seit min. 14 Tagen nichts geändert. Die Ereigniserkennung lasse ich durch die Kameras machen und versende auch die Email über die Kameras. Das hat auch bis gestern 10:25 Uhr bestens funktioniert. Über die SMTP Authentifizierung meines Strato.de Accounts habe ich die Emails versenden lassen. Als Daten in die Hikvision ist eingetragen:
Absender: CAM_Garten
Absender-Adresse: benutzer@domain.de (die richtigen Daten sind eintragen)
SMTP-Server: smtp.strato.de
SMTP-Port: 465
SSL Aktivieren: ist angehakt
Benutzername: benutzer@domain.de (die richtigen Daten sind eintragen)
Kennwort Passwort (die richtigen Daten sind eintragen)
Bestätigen Passwort (die richtigen Daten sind eintragen)
Empfänger1 Name des Empfängers
Empfänger1-Adresse empfänger@gmx.de (die richtigen Daten sind eintragen)
Die Daten wurden seit Wochen nicht angefasst.
Wenn ich eine Testmail versenden möchte kommt die Fehlermeldung: Fehler beim Verbinden mit dem Test-Server.
Die Strato.de Daten arbeiten z.B. im Benachrichtigungsdienst der DS-214+ und einer IP-Cam von Foscam einwandfrei. Mit den Daten meines icloud Accounts konnte die Hikvision auch nicht versenden. Neustart und Werkseinstellungen mit Neukonfiguration war erfolglos - Latein am Ende. Wer hat noch eine Idee für mich?
Gruss
Ralf
Ich setze 4 x Hikvision DS-2CD2032-I mit V5.2.5 build 141201 ein. An der Konfiguration hat sich seit min. 14 Tagen nichts geändert. Die Ereigniserkennung lasse ich durch die Kameras machen und versende auch die Email über die Kameras. Das hat auch bis gestern 10:25 Uhr bestens funktioniert. Über die SMTP Authentifizierung meines Strato.de Accounts habe ich die Emails versenden lassen. Als Daten in die Hikvision ist eingetragen:
Absender: CAM_Garten
Absender-Adresse: benutzer@domain.de (die richtigen Daten sind eintragen)
SMTP-Server: smtp.strato.de
SMTP-Port: 465
SSL Aktivieren: ist angehakt
Benutzername: benutzer@domain.de (die richtigen Daten sind eintragen)
Kennwort Passwort (die richtigen Daten sind eintragen)
Bestätigen Passwort (die richtigen Daten sind eintragen)
Empfänger1 Name des Empfängers
Empfänger1-Adresse empfänger@gmx.de (die richtigen Daten sind eintragen)
Die Daten wurden seit Wochen nicht angefasst.
Wenn ich eine Testmail versenden möchte kommt die Fehlermeldung: Fehler beim Verbinden mit dem Test-Server.
Die Strato.de Daten arbeiten z.B. im Benachrichtigungsdienst der DS-214+ und einer IP-Cam von Foscam einwandfrei. Mit den Daten meines icloud Accounts konnte die Hikvision auch nicht versenden. Neustart und Werkseinstellungen mit Neukonfiguration war erfolglos - Latein am Ende. Wer hat noch eine Idee für mich?
Gruss
Ralf