Hallo,
ich nutze einen Huawei 7232 LTE Stick mit diesem Router seit gestern.
Der Stick ist eine non-Hi-Link Version mit dem Provider Drei (Österreich).
RSM Updates wurden getätigt. Es läuft auch soweit die Verbindung ohne Probleme.
Jedoch musste ich feststellen, dass der Upload komplett ausgebremst wird vom Router und das kann es nun wirklich nicht sein...
Meine Verbinung ist hier zwar generell noch sehr schwankend und ohne externe Antenne schaffe ich die möglichen 150Mbit/50Mbit
Jedoch bekomme ich bei mehreren Vergleichstests im Router nie mehr als 10Mbit beim Upload zusammen.
Wenn ich den Stick direkt am PC anstecke bekomme ich mindestens das vierfache beim Upstream...
Der Downsteam bleibt quasi unverändert (schwankung nicht berücksichtigt)
Hat noch jemand das Problem oder könnte das jemand der den Router auch mit einem LTE Stick verwendet, ebenfalls testen ?
Werde ansonsten auch noch ein Support Ticket an Synology schreibe, denn das ist ein NoGo..
Aber wenn es da kurzfristig in den nächsten Tagen keine Lösung gibt muss ich den Router zurückgeben und einen anderen holen.
ich nutze einen Huawei 7232 LTE Stick mit diesem Router seit gestern.
Der Stick ist eine non-Hi-Link Version mit dem Provider Drei (Österreich).
RSM Updates wurden getätigt. Es läuft auch soweit die Verbindung ohne Probleme.
Jedoch musste ich feststellen, dass der Upload komplett ausgebremst wird vom Router und das kann es nun wirklich nicht sein...
Meine Verbinung ist hier zwar generell noch sehr schwankend und ohne externe Antenne schaffe ich die möglichen 150Mbit/50Mbit
Jedoch bekomme ich bei mehreren Vergleichstests im Router nie mehr als 10Mbit beim Upload zusammen.
Wenn ich den Stick direkt am PC anstecke bekomme ich mindestens das vierfache beim Upstream...
Der Downsteam bleibt quasi unverändert (schwankung nicht berücksichtigt)
Hat noch jemand das Problem oder könnte das jemand der den Router auch mit einem LTE Stick verwendet, ebenfalls testen ?
Werde ansonsten auch noch ein Support Ticket an Synology schreibe, denn das ist ein NoGo..
Aber wenn es da kurzfristig in den nächsten Tagen keine Lösung gibt muss ich den Router zurückgeben und einen anderen holen.
Zuletzt bearbeitet: