MOin Leute,
Ich versuche meine DS von außen per FTP zu erreichen. Durch das klasse Forum bin ich glaube ich schon recht weit gekommen. Ab hier komme ich aber irgendwie nicht weiter. Ich bekomme die Fehlermeldung 504 TLS/SSL protection required. Ich habe den Port 21 freigeschalten, bei Selfhost.de eine „feste IP“ geholt und in der DS FTP aktiviert. Die Routerkonfiguration in der DS habe ich unberührt belassen.
Was habe ich?
DS211j
Fritzbox 7240
D-Link DGS-1005D 5-Port Desktop Gigabit Switch
DDNS Verküfung von selfhost.de
Folgendes kann ich schon sagen:
Laut Fritzbox:
- DDNS aktiv und funktioniert
- Freigeschaltete Ports
HTTP-Server
TCP
80
DiskStation
80
FTP-Server
TCP
21
DiskStation
21
Wenn ich die Adresse
DSName.domain.selfhost.me
Eingebe, komme ich auch schon auf meine DS. Zumindest sagt der Browser Synolgy - Es tut uns Leid, die von Ihnen gesuchte Seite konnte nicht gefunden werden.
Ich habe einen Account in meinem FTP Programm angelegt und bekomme beim verbinden:
Status: Verbindung hergestellt, warte auf Willkommensnachricht...
Antwort: 220 xxxxxxStation FTP server ready.
Befehl: USER xxxxx
Antwort: 504 TLS/SSL protection required.
Fehler: Herstellen der Verbindung zum Server fehlgeschlagen
Muss ich noch irgendwelche Ports freischalten. Wo finde ich ggf. SSL in der Fritz.box?
Gruß Obi
Ich versuche meine DS von außen per FTP zu erreichen. Durch das klasse Forum bin ich glaube ich schon recht weit gekommen. Ab hier komme ich aber irgendwie nicht weiter. Ich bekomme die Fehlermeldung 504 TLS/SSL protection required. Ich habe den Port 21 freigeschalten, bei Selfhost.de eine „feste IP“ geholt und in der DS FTP aktiviert. Die Routerkonfiguration in der DS habe ich unberührt belassen.
Was habe ich?
DS211j
Fritzbox 7240
D-Link DGS-1005D 5-Port Desktop Gigabit Switch
DDNS Verküfung von selfhost.de
Folgendes kann ich schon sagen:
Laut Fritzbox:
- DDNS aktiv und funktioniert
- Freigeschaltete Ports
HTTP-Server
TCP
80
DiskStation
80
FTP-Server
TCP
21
DiskStation
21
Wenn ich die Adresse
DSName.domain.selfhost.me
Eingebe, komme ich auch schon auf meine DS. Zumindest sagt der Browser Synolgy - Es tut uns Leid, die von Ihnen gesuchte Seite konnte nicht gefunden werden.
Ich habe einen Account in meinem FTP Programm angelegt und bekomme beim verbinden:
Status: Verbindung hergestellt, warte auf Willkommensnachricht...
Antwort: 220 xxxxxxStation FTP server ready.
Befehl: USER xxxxx
Antwort: 504 TLS/SSL protection required.
Fehler: Herstellen der Verbindung zum Server fehlgeschlagen
Muss ich noch irgendwelche Ports freischalten. Wo finde ich ggf. SSL in der Fritz.box?
Gruß Obi